Hallo Leute, habe meinen ersten 2er Split TP zusammengestellt und wollte eure Meinung dazu wissen.
Ich war zwar paar Jahre im Studio angemeldet, habe dort aber unregelmäßig und ohne TP trainiert und habe jetzt nach bischen recherge eben diesen Plan erstellt um die Sache ordnungsgem. anzugehen. 4 Wochen GK zur Vorbereitung habe ich jetzt auch hinter mir.
guter Ernährungsplan ist auch vorhanden.
2er Split wird 3 mal die Woche (MI,FR,SO) trainiert. je 7-11 Wdhg bei ben Übungen (außer Bauchmuske)
Alter 32
77kg
182cm
PS: Kreuzheben, Kniebeugen etc. sind beswusst nicht dabei, da ich ein Hohlkreuz habe und mich auch darauf einstellen muss diesen wegzutrainieren
TE1
3* gestrecktes Kreuzheben
3* Beincurls
3* Bankdrücken
3* Schrägbank Kurzhanteldr.
2* fliegende
2* Hammercurls
3* SZ-Curls
2* Unterarmcurls
6* Bauchübung
TE2
3* Langhantelrudern
3* einhändig Kurzhantelrudern im Hammergriff
2* vorgebeugtes Seitheben
2* Frontheben KH
3* Schulterdrücken LH, vorne
3* enges Bankdrücken
3* Stirndrücken
Danke schon mal im Voraus für alle Antworten.
Ich war zwar paar Jahre im Studio angemeldet, habe dort aber unregelmäßig und ohne TP trainiert und habe jetzt nach bischen recherge eben diesen Plan erstellt um die Sache ordnungsgem. anzugehen. 4 Wochen GK zur Vorbereitung habe ich jetzt auch hinter mir.
guter Ernährungsplan ist auch vorhanden.
2er Split wird 3 mal die Woche (MI,FR,SO) trainiert. je 7-11 Wdhg bei ben Übungen (außer Bauchmuske)
Alter 32
77kg
182cm
PS: Kreuzheben, Kniebeugen etc. sind beswusst nicht dabei, da ich ein Hohlkreuz habe und mich auch darauf einstellen muss diesen wegzutrainieren
TE1
3* gestrecktes Kreuzheben
3* Beincurls
3* Bankdrücken
3* Schrägbank Kurzhanteldr.
2* fliegende
2* Hammercurls
3* SZ-Curls
2* Unterarmcurls
6* Bauchübung
TE2
3* Langhantelrudern
3* einhändig Kurzhantelrudern im Hammergriff
2* vorgebeugtes Seitheben
2* Frontheben KH
3* Schulterdrücken LH, vorne
3* enges Bankdrücken
3* Stirndrücken
Danke schon mal im Voraus für alle Antworten.