mein erster 10er

Treets

New member
ich hab ihn geschafft! meinen ersten offiziellen 10er-lauf. meine zeit war ca. 1 stunde und 26 min. bei 2,5 km kamen mir die ersten schon wieder entgegen und ich bin 3. letzte geworden. /phpapps/ubbthreads/images/icons/blush.gif puls war zwischen 180-190. und die luftfeuchtigkeit lag bei 80 %. man hätte also auch im gewächshaus rennen können. aber toll wars trotzdem und jetzt trainier ich auf den HM im dezember.

lg treets

huhu treets

glückwunsch zu deinem 10er-lauf,das ist doch egal welchen platz du hast,hauptsache mit gemacht*freu*
ich würde das nicht schaffen*seufz*

schönen sonntag noch
lg.blondy

Hallo Treets,

herzlichen Glückwunsch! Ich weiss, wovon ich rede. Habe heute morgen nämlich auch meinen ersten 10-km-Lauf geschafft. In für mich sensationellen 1:06. War ganz aufgeregt vorher und wollte nur ankommen. Bin vom Puls her ziemlich vernünftig gelaufen. Hab mich anfangs gezügelt und dann auf den letzten Kilometern das Tempo erhöht. Ging gut.

ein km-Schnitt von 8:36

ist eigentlich ein gemütliches gehtempo...
liebe silvia, du weißt selbst, dass du kein ausdauertalent bist, umso mehr schätze ich deinen willen. weiter so!

lg, kurt

Jetzt

musst du nur noch etwas Tempoarbeit leisten, dann passts definitiv! :winke:
Tolle Sache aber trotzdem!:):lol:

Re: Jetzt

wird schon noch werden die schnelligkeit. nur keine hektik :winke:
mein nächstes ziel ist der HM im dezember.

jedenfalls dank ich euch allen für die motivation!

Re: supa! :)))

ha! jetzt hat dich das laufvirus doch erwischt. ich hab´s doch gewusst. ist doch toll so eine laufveranstaltung- oder? :)
die platzierung ist wurscht. hauptsache es macht dir spass! du wirst sehen wenn du konsequent weiter machst, wird sich auch beim tempo noch einiges tun. schliesslich ist es das 1. mal, dass du wirklch nach plan trainierst.
ICH BIN STOLZ AUF DICH! :cool:

lg, uschi

A

Anzeige

Re: mein erster 10er
Zurück
Oben