Wollte hier mal meinen Ernährungsplan posten um zu wissen was ihr da so von haltet.
Gewicht: 62,8kg (Anfangs 51,9kg vor 1 Jahr)
Größe: 1,72m
Trainingserfahrung: 1 Jahr
Trainingsplan: 2er Split
Ziel: sehr deffiniert, KFA von 5-6% .
Probleme: Unterarme/Brust/Waden
Ich rauche nicht, trinke garkeinen Alkohol mehr und nehme auch keine Drogen.
Zur Zeit nehme ich Creatin + Arginin . Vorm Training 5 Kapseln Arginin & Creatin, an trainingsfreien Tagen morgens vorm Frühstück 5 Kapseln Arginin,3 Kapseln Creatin und Abends vorm Schlafengehen 2 Kapseln Creatin.
Morgens 7 Uhr:
Hard Gainer Shake ( Quark/Banane/Haferflocken/Milch ) , dazu ne Tasse Kaffee und Vollkornbrot mit Pute
In der Schule ( 8-12 Uhr ):
Vollkornreiswaffeln(halbe Packung) + Vollkornbrot mit Pute/Käse + 2 hartgekochte Eier und 500ml Kakao dazu und Wasser
Mittagsessen 14-15 Uhr: Kartoffeln/Nudeln/Reis mit Fleisch/Fisch und Gemüse , dazu Wasser & Kaffee
16-17 Uhr: Obst / Reiswaffeln / Milch
18:30 Uhr: Vollkornbrot mit Ei/Pute/Käse/Frischkäse , grüner Tee
Training
21-22 Uhr: Quarkshake ( Quark/Milch/Obst ), Nüsse, Obst ( Banane/Pfirrsiche etc) und Wasser
Macht am Tag ung.
180g Eiweiß
300g KH's
120g Fett
Danke für jeden Verbesserungsvorschlag !
Gewicht: 62,8kg (Anfangs 51,9kg vor 1 Jahr)
Größe: 1,72m
Trainingserfahrung: 1 Jahr
Trainingsplan: 2er Split
Ziel: sehr deffiniert, KFA von 5-6% .
Probleme: Unterarme/Brust/Waden
Ich rauche nicht, trinke garkeinen Alkohol mehr und nehme auch keine Drogen.
Zur Zeit nehme ich Creatin + Arginin . Vorm Training 5 Kapseln Arginin & Creatin, an trainingsfreien Tagen morgens vorm Frühstück 5 Kapseln Arginin,3 Kapseln Creatin und Abends vorm Schlafengehen 2 Kapseln Creatin.
Morgens 7 Uhr:
Hard Gainer Shake ( Quark/Banane/Haferflocken/Milch ) , dazu ne Tasse Kaffee und Vollkornbrot mit Pute
In der Schule ( 8-12 Uhr ):
Vollkornreiswaffeln(halbe Packung) + Vollkornbrot mit Pute/Käse + 2 hartgekochte Eier und 500ml Kakao dazu und Wasser
Mittagsessen 14-15 Uhr: Kartoffeln/Nudeln/Reis mit Fleisch/Fisch und Gemüse , dazu Wasser & Kaffee
16-17 Uhr: Obst / Reiswaffeln / Milch
18:30 Uhr: Vollkornbrot mit Ei/Pute/Käse/Frischkäse , grüner Tee
Training
21-22 Uhr: Quarkshake ( Quark/Milch/Obst ), Nüsse, Obst ( Banane/Pfirrsiche etc) und Wasser
Macht am Tag ung.
180g Eiweiß
300g KH's
120g Fett
Danke für jeden Verbesserungsvorschlag !