wollte euch mal meinen ernährungsplan vorstellen, mit dem ich schon seit einiger zeit gut fahre. ich bin 32 183 68, also sehr schlank, trainiere seit zwei jahren mit up and downs und habe von 62 auf 68kg zugenommen und bin sowohl mit kraftzuwachs wie auch mit dem bodyshaping zufrieden.
ich mache 5-6x die woche sport:
mo,mi,fr krafttraining
di,do,sa schwimmen/ cardio im fitnesscenter oder laufen
mein ernährungsplan sieht folgendermaßen aus:
morgens ca 7 uhr - müsli (hafer, sesam, leinsamen, hirse) mit joghurt und banane
training Mo-Sa ca. 8 uhr
zwischenmahlzeit ca 10 uhr - eine scheibe vollkornbrot mit käse oder omelette, obst
mittag ca 12 uhr - fisch, hühner oder gemüseeintopf, 1 scheibe brot, 1-2x pro woche nudel oder reisgericht
zwischenmahlzeit ca 14 uhr - obst
zwischenmahlzeit ca 16 uhr - joghurt mit früchten oder vollkornbrot mit käse
abends ca 18-19 uhr - salat in div. variationen (thunfisch, käse, wurstsalat,...) oder omelette
süsses - 1x pro woche schokoriegel, 1x pro woche mehlspeise
den konsum an schlechten kohlehydraten (nudeln, reis, kartoffel) sowie süssem versuche ich niedrig zu halten, sünden sind natürlich erlaubt.
ich trinke etwa 4l pro tag, hauptsächlich wasser, tlw. mit 1/4 orangensaft (ohne zucker)
ich mache 5-6x die woche sport:
mo,mi,fr krafttraining
di,do,sa schwimmen/ cardio im fitnesscenter oder laufen
mein ernährungsplan sieht folgendermaßen aus:
morgens ca 7 uhr - müsli (hafer, sesam, leinsamen, hirse) mit joghurt und banane
training Mo-Sa ca. 8 uhr
zwischenmahlzeit ca 10 uhr - eine scheibe vollkornbrot mit käse oder omelette, obst
mittag ca 12 uhr - fisch, hühner oder gemüseeintopf, 1 scheibe brot, 1-2x pro woche nudel oder reisgericht
zwischenmahlzeit ca 14 uhr - obst
zwischenmahlzeit ca 16 uhr - joghurt mit früchten oder vollkornbrot mit käse
abends ca 18-19 uhr - salat in div. variationen (thunfisch, käse, wurstsalat,...) oder omelette
süsses - 1x pro woche schokoriegel, 1x pro woche mehlspeise
den konsum an schlechten kohlehydraten (nudeln, reis, kartoffel) sowie süssem versuche ich niedrig zu halten, sünden sind natürlich erlaubt.
ich trinke etwa 4l pro tag, hauptsächlich wasser, tlw. mit 1/4 orangensaft (ohne zucker)