Mein Ernährungsplan während creatinkur:

dr.evil

New member
Hi,

ich wollt mal fragen wie ich den Plan noch verbessern könnte. Ist jetzt nach der Aufladephase der Creatinkur an einem Trainingstag:

9.00Uhr: Frühstück (4Scheiben Toast, Butter, Putenwurst, 1Banane)

11.00Uhr: Weight Gainer (100g)

13.00Uhr: Mittag (Reis mit Gyros oder Nudeln mit Tomatensoße oder Kartoffeln mit Fleisch)

14.00Uhr: Training

15.00Uhr:Creatin (25g Creavitargo, ist verzehrempfehlung)

16.00Uhr: Weight Gainer (100g)

18.00Uhr: Abendbrot (Brot mit Butter und Pute und bzw. oder Käse)

20.00Uhr: Snack [Müsli/Reste vom Tag (Reis etc.)]

22.00Uhr: Snack " " " " "

So, sollt ich noch was verändern oder verschieben? Wär nett wenn ihr mir da helfen könntet.

Danke

evil

smockdogx schrieb:
25g nach aufladephase?
was haste denn wehrend der aufladephase genommen 100g oder wie? :D

Ich hab 80g genommen. War die Verzehrempfehlung. Ist ja Creavitargo.

@Flashfucker. Ja, hab ich mir auch gedacht. ich denke so ganz schaff ich meinen Proteinbedarf net. Was könnt ich denn so noch einbauen könnte.
Ich denke ich mit dem Essen komm ich so auf 100g Eiweiß. Fehlt also noch was. Quark find ich aber so verdammt ekelig. Gibts den auch mit Geschmack?

evil

Hast du auch normales Eiweis oder nur WG?
->Normale Eiweisshakes oder hartgekochte Eier für den Restbedarf.
Oder der gute alte Thunfisch.

dr.evil schrieb:
Quark find ich aber so verdammt ekelig. Gibts den auch mit Geschmack?
Etwas Proteinpulver und Wasser, schon hast Du Geschmack. Kannst aber auch Honig oder z.B. "Du Darfst"-Marmelade beimischen. Musst halt mal etwas probieren. Wenn's überhaupt nicht schmeckt, kippst Du das Zeug halt weg und hast nur ein paar Cent verloren. ;)

v.H.

Joghurt, Früchtequark und der von Marcel empfohlene Thunfisch (eigentlich nur den in Wasser eingelegten, aber bei Denem Gewicht wäre wohl auch das egal) sind gängige und brauchbare Alternativen.

also ich denke du hast viel zu wenig fett und vorallem fast keine guten fette!
ich würde über den tag verteilt noch mal 60g (oder vllt sogar noch a bissel mehr) nüsse futtern!
hat auch noch mal was eiweiss und vorallem gute fette! die für den aufbau schon sehr wichtig sind!

Was heißt 22:00Uhr Snack*****??

Hau dir einfach so ca. 200ml Milch und 300gr. Quark und Süßstoff in nen Shaker und schüttel gescheit, das Zeug geht wirklich gut runter.

Du könntest alternativ auch noch so 1-2l Milch über den Tag verteilt trinken, um deinen EW bedarf zu decken.

Ich trink schon so 1 Liter Milch am Tag. Durch die Shakes. Um im Weight Gainer sind ja auch 25g drin.

Aber ok, werd mir evt. mal bissel quark kaufen.

evil

Ich mach mir in den Quark immer Schokoladensoße :rolleyes:
Du kannst da eigentlich reinschütten was du willst! Wenn dir etwas gut schmeckt, dann haus halt rein:)
Vergiss aber nicht genug Milch beizufügen, ansonsten kriegste son richtig klebrigen Brei un nach drei Löffeln kommts wieder hoch.

2L Milch sind ca 30g Eiweiß. Kommt drauf an, wieviel du noch brauchst. Wenn ich so noch 2 L milch über den Tag verteilt trinken würde, wäre ich glaub ich im "dauerschlecht" - Zustand.
Oder is Haferflocken, 100g enthalten da auch 15g Eiweiß, wenn ich mich recht erinnere. Musst halt gucken, gibt ja genug Möglichkeiten. Finde Quark allerdings die beste (oda nomma en Shake).

Gruß,
Fx

Zurück
Oben