geijin
New member
hy leute!
also mein derzeitiger ernährungsplan:
um 5:30 Uhr: Haferflocken (fettarme Milch, Obst dazugeschnitten) soviel bis ich keinen hunger mehr hab,
zw. 08:30 und 09:00 Uhr: Obst, oder knäckebrot mit irgendeinem gesunden aufstrich
um 12:00 Uhr: Salat + Kornspitz, oder Kornspitz mit Putenschinken
um 15:00 Uhr kleiner snack, z.B Knäckebrot mir Magertopfen, oder Joghurt mit Früchten
um 17:00 Uhr Obst z.B einen Apfel und eine Banane.
oder und ab und zu Sauerkraut oder Karottensalat
nach dem training noch ein Proteinshake mit ¼ fettarmer milch.
trinken tu ich nur wasser und 3 tassen grünen tee (gut für den stoffwechsel!!!!)
am wochenende ess ich zu mittag, das was zuhause gekocht wird nur weniger und mit viel salat und reis statt pommes und co!
ich mach zurzeit den achris grundlagenplan (3mal pro woche) und gehe zusätzlich 3x pro woche laufen.
bitte verbesserungsvorschläge für den ernährungsplan.
und vl. noch ein paar zusätzliche dinge die ich z.B um 12 statt salat essen kann, als abwechsung !
lg
danke
geijin
also mein derzeitiger ernährungsplan:
um 5:30 Uhr: Haferflocken (fettarme Milch, Obst dazugeschnitten) soviel bis ich keinen hunger mehr hab,
zw. 08:30 und 09:00 Uhr: Obst, oder knäckebrot mit irgendeinem gesunden aufstrich
um 12:00 Uhr: Salat + Kornspitz, oder Kornspitz mit Putenschinken
um 15:00 Uhr kleiner snack, z.B Knäckebrot mir Magertopfen, oder Joghurt mit Früchten
um 17:00 Uhr Obst z.B einen Apfel und eine Banane.
oder und ab und zu Sauerkraut oder Karottensalat
nach dem training noch ein Proteinshake mit ¼ fettarmer milch.
trinken tu ich nur wasser und 3 tassen grünen tee (gut für den stoffwechsel!!!!)
am wochenende ess ich zu mittag, das was zuhause gekocht wird nur weniger und mit viel salat und reis statt pommes und co!
ich mach zurzeit den achris grundlagenplan (3mal pro woche) und gehe zusätzlich 3x pro woche laufen.
bitte verbesserungsvorschläge für den ernährungsplan.
und vl. noch ein paar zusätzliche dinge die ich z.B um 12 statt salat essen kann, als abwechsung !
lg
danke
geijin