mein ernährungsplan. verbesserungsvorschläge ?!

geijin

New member
hy leute!

also mein derzeitiger ernährungsplan:

um 5:30 Uhr: Haferflocken (fettarme Milch, Obst dazugeschnitten) soviel bis ich keinen hunger mehr hab,

zw. 08:30 und 09:00 Uhr: Obst, oder knäckebrot mit irgendeinem gesunden aufstrich 

um 12:00 Uhr: Salat + Kornspitz, oder Kornspitz mit Putenschinken

um 15:00 Uhr kleiner snack, z.B Knäckebrot mir Magertopfen, oder Joghurt mit Früchten

um 17:00 Uhr Obst z.B einen Apfel und eine Banane.
oder und ab und zu Sauerkraut oder Karottensalat

nach dem training noch ein Proteinshake mit ¼ fettarmer milch.

trinken tu ich nur wasser und 3 tassen grünen tee (gut für den stoffwechsel!!!!)

am wochenende ess ich zu mittag, das was zuhause gekocht wird nur weniger und mit viel salat und reis statt pommes und co!

ich mach zurzeit den achris grundlagenplan (3mal pro woche) und gehe zusätzlich 3x pro woche laufen.

bitte verbesserungsvorschläge für den ernährungsplan.
und vl. noch ein paar zusätzliche dinge die ich z.B um 12 statt salat essen kann, als abwechsung !

lg
danke
geijin

also nach deinen Plan lässt sich herauslesen das du nicht an Muskelmasse zunehemen möchtest. aber sonst recht gut , nur ich würde empfehlen den proteinshake mit wasser einzunehemen und nicht mit milch.

also nach deinen Plan lässt sich herauslesen das du nicht an Muskelmasse zunehemen möchtest. aber sonst recht gut , nur ich würde empfehlen den proteinshake mit wasser einzunehemen und nicht mit milch.

natürlich will ich muskeln aufbauen. aber ich muss primär mal meinen kfa enorm senken. außerdem finde ich meinen e-plan von dem eiweiß und kohlenhydrat anteil o.k. !

ich würde jez mal Masse aufbauen mit vielen Kalorien und dann wenn du aufgebaut hast reduziere die kalorien und dann würde dein Plan demensprechend passen ..

aso OK, dann passts, aber ich z.b. baue noch bis Feb. auf masse auf und dann reduziere ich meine Kalorien.

Poste doch mal Bilder, 80 kg bei 1,75m müssen nicht nur Muskeln sein. Wenn du bis jetzt nicht viel Kraftsport gemacht hast, dann nimm erstmal zu, und dann ab. Klingt blöd, ist aber so

Poste doch mal Bilder, 80 kg bei 1,75m müssen nicht nur Muskeln sein. Wenn du bis jetzt nicht viel Kraftsport gemacht hast, dann nimm erstmal zu, und dann ab. Klingt blöd, ist aber so

ich hab einen hohen KFA, den will ich senken und gleichzeitig muskeln trainieren.
ich hab ziemlich viel speck am bauch.
fotos kann ich derzeit nicht posten, frühensten nechste woche (kamera defekt).

ja aber ich finde das es jez noch zu früh ist für KFA senken denn ich würde an deiner stelle noch masse aufbauen .

ich kann ja die massephase
auch nachträglich machen.
mein ziel ist jezt mal ein flacher bauch und schön definierte muskeln.
ich will ja gar kein muskelprotz sein/werden wie auf deinem avatar.
lg

war bestimmt ein sehr großes Frühstück^^

Naja, es bringt dir nur im mom nichts zu definieren, weil du ja eig nix zum definieren hast. Und wenn du jetz Krafttraining machst, also Massephase machst, dann wirst du auch mit mehr Gewicht arbeiten können als nach der Defi, und wenn du dann definierst, hast du wenigstens eine ganz aktzeptable Muskulatur, wobei es sich überhaupt erst lohnt zu definieren. Aber ist natürlich nur ein Rat, wenn du jetzt UNBEDINGT definieren willst, dann bitteschön^^

Zurück
Oben