Mein Ernährung Nr. 1 Plan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alfa100

New member
Hallo,

ich wollte auch mal meine Ernährung posten wie sie so ist. Um feedback würde ich mich freuen.

Meine Daten:

Gewicht: 74 kilo
Größe: 183-185
Ziel: Masse aufbauen.
Problem: Nehme schwer zu.

Plan: Trainingstag

3x Shake am Tag (3x Banane, 750g Quark, 330 haferflocken, 1,5 L Milch, 60ml Öl, 90g Honig
1x Warme Mahlzeit bei der Mutter. Ist jeden Tag was anders. Aber nie was aus der Dose.
2x Zwischendurch Mahlzeit (z.b Butterbrot mit Käse & Salami. U.s.w )
1x Eiweiß Shake
1x Ice Tee

ca 5000 kcal

Plan: Kein Traningstag

2x Shake am Tag (3x Banane, 750g Quark, 330 haferflocken, 1,5 L Milch, 60ml Öl, 90g Honig
1x Warme Mahlzeit bei der Mutter. Ist jeden Tag was anders. Aber nie was aus der Dose.
2x Zwischendurch Mahlzeit (z.b Butterbrot mit Käse & Salami. U.s.w )
1x Ice Tee

ca 4000 kcal

Und wie ist der Plan ?

A

Anzeige

Re: Mein Ernährung Nr. 1 Plan
also ich würd weniger shakes nehmen und viel mehr essen! kein wunder das du nicht zunimmst.

die shakes nehme ich seit 1 woche erst ein.....xD davor nie das zeug benutzt.

Dazu kommt noch das ich davor nur normales gegessen hab 2 warme mahlzeiten und 1 kalte und 2 nebenmahlzeiten und auch nichts passiert ist also. Deine Aussage ist einfach falsch.

Und woher sollen wir das riechen? Wenn du solche Angaben machst, dann mach sie bitte vollständig.

Ausserdem hast du hier nur ein paar Nahrungsmittel aufgezählt.
Bei welchem Gesamtbedarf bist du? Du nimmst nur mit einem kcal+ zu. Aus deinen Angaben lässt sich allerdings nichts schließen.

Die Shakes sind übrigens gut! Ob du die Nahrung nun flüssig oder fest zu dir nimmst, ist völlig egal. Ich Frühstücke grundsätzlich auch einen Shake.

Im Beruf schleppst du also Betonglötze mit dir rum?

Leg mal gesunde Nahrung mit einem Wert von 5000kcal vor dich.

Welchen Beruf führst du aus und welche weiteren Tätigkeiten führst du aus?

was um die 3000kcal an Trainingstagen würde ich bei deinem Gewicht für realistischer halten. Alles abhängig von deinen weiteren Tätigkeiten und deinem Job.

Also ehlich gesagt ist da oben ausser ice tee alles gesund. Gesunder gehts nicht. Sicher kann ich wasser trinken ...will ich aber nicht. Ich sterbe von Ice tee nicht und nehme davon auch nicht ab. Ich bin nicht raucher und trinke kein Alc ...also dürfte ich mir schon was leisten was mir auch schmeckt.

Ich bin Grafiker. Also sitze nur am Pc.
Ausser mein Beruf mach ich nichts besonderes ausser das training jeden zweiten Tag.

Danke für deine Hilfe. Aber Ice Tee bleibt drin.

5000 kcal sind vll zu viel aber es ist ja nicht schlimm wenn man etwas mehr zunimmt. Ich weiß nicht wie viel Killo ich zunehmen würde pro monat bei dem bedarf da.

Wenn du wirklich jeden Tag 5000ckal zu dir nehmen würdest hättest du jeden Tag einen Überschuss von 2000kcal. (Alles grob geschätzt!)

Du würdest also im Monat 60.000kCal an Überschuss zu dir nehmen. 1Kg Zunahme = 7000kcal (Dieser Wert ist Fakt). Nun kannste dir das mal durch rechnen.

Allerdings würde ich behaupten, das du noch nie in deinem Leben 5000kcal vor deinen Augen hattest.

Behaupte das selbe, wie gesagt, leg mal 5000kcal in gesunder nahrung vor dir auf, wirst staunen....

Ich ess immo 4700kcal pro tag und komm kaum noch zurecht mit der fresserei! Hab übrigens nen sehr anstrengenden job, für mich passt der wert optimal! Aber bei nem bürojob sag ichs einfach mal so:

5000kcal pro tag und du bist in kürzester zeit n richtiger fettsack!

meine Narung ist gesund was ist den da nicht gesund ? Ausser ice tee ist da alles gesund. Meine mutter kocht gesund wie ich es schon gesagt hab. Dann erklärt mir mal was nicht so gesund ist

Mein gott.... Komm runter!
Wenn du dir nicht helfen lässt dann sieh selbst zu wie du zurecht kommst!

Ich zweifle nur sehr daran dass du 5000kcal in dich reinstopfst da ich weiß was das für ne menge ist!

Edit: hab nachgerechnet, alleine seine 3 shakes machen insgesamt 4500kcal aus o_O
Ich rate dir etwas runterzuschrauben sonst bist du bald einfach nur übelst fett!

Naja ich komm etwas komisch rüber weil man mir nicht gezielt was sagt sondern um den brei redet. Aber du hast das jetzt auf dem Punkt gesetzt, das schon mal gut :D Also ich benutze den Plan seit 1 woche und mir gehts gut :D Und es passt auch alles rein.

Ja 1 woche ist aber auch kein zeitraum, du wirst sowas von fett werden wenn du nicht umstellst, das garantier ich dir!

Etwas dicker will ich auch sein. Und zu dick werde ich so oder so nicht ich gleiche das mit mein training ab.

Na du wirst dich noch wundern.... Viel spass beim fett werden!
Da hier sowieso keine tipps angenommen werden mach ich dicht, erspart sowohl mir als auch anderen weitere tipps die du sowieso nicht annimmst.

Mfg

:closed

A

Anzeige

Re: Mein Ernährung Nr. 1 Plan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben