Mein Einstieg

Scarab

New member
Hallo, ich bin realtiv neu hier und habe vor einer Woche mit dem Training angefangen, bin 185 cm groß und wiege kanpp 80 KG..

nächstes Jahr im Oktober ist große Abschlussfahrt mit nicht wenigen hübschen Mädels..natürlich möcht ich einen bleibendem Eindruck hinterlassen...vielleicht könnt ihr mir sagen, wie ich bisdahin trainieren muss und ob es überhaupt möglich ist bis da hin in Top Form zu sein...Über Antwort würd ich mich freuen...

Merry Christmas

A

Anzeige

Re: Mein Einstieg
das ist die falsche einstellung um anzufangen!
und wird nicht von grosser dauer sein!
also mach liegestütz,sit ups kauf dir eine hantel und die mädl liegen dir zu füssen!:D
auch wenn du nichts davon hast kriegst immerhin eine fussmassage!;) :p

:rolleyes: Alter,wieso liest du dich nicht erstmal ein hier, dann könntest du dir nämlich deine Frage sparen! Anstatt dumm rum zu quatschen würd ich lieber meinen Arsch ins Studio bewegen und anfangen zu trainieren, denn DAS ist das einzige Mittel! Gescheite Pläne, nach denen du trainieren kannst, findest du hier zur Genüge, ich empfehl dir n 3er Mon. Die. Frei.

Und jetzt sieh zu alter!

tja da kann ich m@ddox nur zustimmen du bist kein echter hardcorer und würdest wenn der erfolg mit mädchen da ist sowie so wieder aufhören ein tip grundübungen sind nie verkehrt aber mit proffessionellen bb willst du bestimmt nichts zu tun haben!oder dir kommts doch nur auf mädchen an und gehts nicht um den sport!

Flo

auch dir schöne weihnachten:)

Ich finde, dass dies durchaus ne gute Gelegenheit ist um einzustiegen. Du bist voll motiviert und Du hast ein Ziel, sogar mit festem Datum.

Ran an die Eisen. Mit richtigem Training und richtiger Ernährung ist ein "Klarmachkörper" bis dann allemal drin.

A

Anzeige

Re: Mein Einstieg
Hallo Polynomstapler,

schau mal hier:
wie an der .
Zurück
Oben