Mein Burzeltag Heute!!!

@spike

hehe dann hols feiern nach aber ich finds immer scheiße wenn man älter wird, das kann nix.

wenn du mit 16 sagst du spielst bundesliga is das geil, wenn du mit 18 sagst "jo... ich will zuerst meine ausbildung machen und dann bundes etc spielen" is das schon LALA wenn man dann bedenkt das es leute gibt die mit 19jahren NBA player waren und da schon X millionen $ kassiert haben, wird man schon nachdenklich

jo ich weiß eh....
man feiert seinen geburtstag (sauft sich um)
man feiert weihnachtsparty, man feiert seine gewonnene meisterschaft, man feiert die gewonnen play offs, man feiert die halbjahresferien, man feiert die ganzjahresferien,man feiert den geburtstag seiner besten freunde, man feiert silvester,man feiert die möglichen geschafften nachprüfungen und andere prüfungen und am ende feiert man 30sachen im jahr und sauft sich so öfter als jedes 2. wochenende um. weil ja alles SOOOOO einmalig ist und es ist ja nur 1x im jahr :rolleyes:

tjo ich sauf nie und wenn ich feiere dann is da auchn sinn dahinter aber ich such mir net n alibi zum saufen, weil alk sowieso schwul is.

meine meinung.
deswegen meint ich nur, das manche das einfach sagen "ja geburtstag muss man feiern" aber wenn man nach dem warum fragt?!?!

@Spike
Alles Gute !

gehts dir jetzt besser ? Interessiert doch eh keinen und wer meint es schon wirklich ernst mit der Gratulation? is net bös gmeint nur kommt es mir im Leben halt so vor...

@15

Ja da geb ich dir recht !
Jedoch gibts bei mir im Jahr nur max. 3 Sauforgien nämlich zu
-Sylvester
-eigener Geburtstag
-und an einem Tag, in der du einfach das Bedürfnis dazu hast und du sagst zu dir sagst " Ich bräucht wieder mal an gscheiden Rausch" (damit mein ich jetzt net psychische Probleme). Is einfach so.

*Lestard*

Zurück
Oben