Mein Brust training Bankdrücken ?? was sagt ihr dazu??

Ammar

New member
hallo leute!

also wegen mein Brust:

ich will jetzt so machen:
1.Satz: Bankdrücken mit LH 30kg mit ca.12wd (aüfwarmen)
2.Satz: Bankdrücken 50kg mit ca.8wd
3.satz: Bankdrücken 50kg mit ca.8wd
4.satz: Bankdrücekn 50kg mit auch 8wd

5.satz: Bankdrücekn (negativ) 75kg (jemand hilft mir sie hoch zutragen und ich mache sie dann ganz langsam runter) mit 3wd
6.satz: wie 5.
7.satz: wie 5.

dann kommt Butterfly

3satze: mit 45kg 8wd

und Schrag bankdrücken mit KH jede 20 kg

3satze: ca. 8wd

ist das gut für den brust

------------------
immer cool bleiben

A

Anzeige

Re: Mein Brust training Bankdrücken ?? was sagt ihr dazu??
Kauf dich mal ein Deutschbuch, hat mich auch gehilft!

Lern erst mal deutsch bevor du leben in deutsche Land. Was du schreiben überhaupt? Dir antworten sowieso niemande!

Na toll, Celeron.

Was für ein sachlicher Beitrag, fast so gut wie der von Ammar. Eigentlich habe ich überhaupt keine Lust mich an dieser ewigen Streiterei zu beteiligen, aber wenn ich dann so eine latent fremdenfeindliche Scheisse lese, kommt mir echt die Galle hoch.

Der Mensch will lediglich wissen, ob sein Trainingsplan fuer die Brust was taugt.
Ist das zuviel, was kann man anders machen? Das sind die Dinge, die ihn interessieren.

Wenn du darauf nicht antworten willst halt dich zurück. Ich schlag mir auch vor den Kopf wenn ich solche unbedacht hingeschriebenen Postings lese, aber ihn deswegen so anzugreifen ist inakzeptabel. Das Ammar Probleme mit der Rechtschreibung hat, wissen wir alle.

------------------
Hey, ho!

hi ammar ich würde es so machen:

Brust:
Bankdrücken 1 Satz mit 15 Wiederholungen
2 Satz mit 8 Wiederholungen
3 SAtz mit 5 Wiederholungen

3 satz , alles geben und voll schwer!

Danach: Kurzhantel Schrägbankdrücken
auch wie beim Bankdrücken

Danach: Fliegende mache
3x 10-12 Wdh

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Grus Steal

------------------
Ich weiss, Ich bin der Beste!!

Hi Ammar!

Bei Deinem LH-Bankdrücken finde ich es nicht so sinnvoll, dass Du die letzten drei Sätze mit dem gleichen Gewicht ausführst bzw. finde ich es merkwürdig, dass Du da jedesmal 8 WH schaffst. Ich denke mal, dass Du beim 2. und 3. Satz nicht alles gibst, sonst würdest Du da sicher mehr WHn schaffen und nur noch im letzten 8 WH.

Ausserdem würde ich die "Butterfliege" lieber als letzte Übung ausführen (Isolationsübung) und die Drückübungen vorher machen.

3 Drückübungen halte ich aber für etwas viel des Guten.

Wie wärs mit:

Schrägbankdrücken
Flachbankdrücken
Butterfly

?

Gruß

Chrissi

@Steal_Shorty
Ammar ist erst 16 da sollte man noch nicht "voll schwer", wie du dich ausdrückst trainieren. Also vergess das mal ganz schnell wieder Ammar!
Satz 1 - 3: Bankdrücken
Satz 4 - 6: Schrägbankdrücken
Satz 7 - 9: Butterfly oder vorgebäugte Dipps

Wiederholungsbereich min. 12 Wiederholungen.

Keine maximal Kraftsätze.

mfg

------------------
Pumping hard eating smart!

@Chrissi
Du warst ein wenig schneller.
smile.gif

mfg

------------------

Ammar, das sind viiiieeel zu viel Sätze.
Mach weniger... !!!!
Mehr als 6 Sätze ist schwachsinn.

------------------
HÖRT AUF SCHEIßE ZU LABERN !
Wegen so manchen speziellen Idioten wie euch passieren Unfälle beim Training !

@FB
Würd gern mal deine Begründung dies bezüglich hören? Er soll noch kein schweres Bodybuilding betreiben. Er ist zu jung. also sollte er auch merh als 6 Sätze machen.

mfg

------------------

@FB

wenn ich nur 6 mache dann fühle ich garnicht in mein Brust nciht`S nciht´S

auch am nächsten tag

ich werde mal sehn und was sagt ihr zu diese

Negative sache wo einer mir hilft sie hoch zu bekommen und ich dann wieder langsam nach unten

------------------
immer cool bleiben

Lass das mit den negativen in jedem Traing wenn dann mach sie alle 14 tage. das ist zuviel intensität. ausserdem mit 16 noch nicht zu empfehlen. lass es weg.
Wenn du die intensität steigern willst dann führe die übungen langsamer aus und bitte mit mind. 12 wiederholungen.

mfg matthi

meisnt du ich soll das mit der Negativ weg lassen ???

und wenn ich 12 wd mache dann ist nciht`s bei mir (also ich fühle garnicht`s)

------------------
immer cool bleiben

Hi Ammar!

NegativWH sind eine Intensitätstechnik, die man benutzt, wenn man an einen Entwicklungsstillstand gelangt ist, also eher was für weit Fortgeschrittene.

Wenn Du 12 WH Flachbankdrücken im letzten Satz machst und die 12. ist wirklich absolut die letzte Dir mögliche WH in korrekter Ausführung und Du vorher schon Deine 2-3 Sätze gemacht hast und dann nix merkst, dann bist Du für mich ein Wunderkind
smile.gif
!!!

Gruß

Chrissi

das ist wirklich so
aslo
1.satz mit 45kg 12wd
2. wie 1.
3. wie 1.
4.mit 50 dann aber mx.7wd

und dann kommt noch Butterfly und Schragbankdrücken mit KH

und am nächsten tag bin ich wieder voll belastbar

also es reicht nicht
frown.gif

deswegen will ich jetzt das durch ziehen

ich brauche einfach mehr sätze für mein Brust

------------------
immer cool bleiben

Ich glaub eher, dass Du mehr Sätze brauchst, die man Dir um die Ohren haut, damit Du lernst, wie es besser geht
wink.gif

Wenn Du im 1. Satz 45 kg nimmst und 12 WH schaffst und dann dieses Gewicht für den 2. und 3. Satz wieder verwendest und dann im letzten auf 50 kg steigerst, dann ist das mistig.
Du ermüdest Dich vorher bei 3 Sätzen mit dem gleichen Gewicht und steigerst dann im letzten, nicht gut.

Fang an mit 1-2 Aufwärmsätzen (30-20 WH)

Dann der 1. TR-Satz:

Wähle ein Gewicht mit dem Du max. 20 WH schaffst

2. Satz: steigern, sodaß nur noch 15 WH drin sind.

3. steigern, 12 WH

4. steigern 10 WH

vielleicht noch einen

5. steigern, 8 WH

Dann noch die anderen beiden Übungen und gut is. Insgesamt aber nicht mehr als 10 TR-Sätze pro BrustTR. Nach frühestens 4 Tagen, wieder ran an die Brust.

Gruß

Chrissi

[Dieser Beitrag wurde von Chrissi am 01.09.2001 editiert.]

na ich mach ja 3er split

also 1mal pro woche Brust (aber wenn ich das so mache wie du es sagtst dann werde ich keine masse aufbauen) oder????

mit mein Brust bin ich eigentlich sehr zufrieden aber ich will nur mehr machen damit er wirklich so zusagen im Arsch ist nach her

weil wenn ich wenig mache dann ist das nciht gut

also kann ich masse zulegen auch mit 20wd???

mann muss doch max. 6-12wd für masse machen

------------------
immer cool bleiben

@ Ammar

Was dir Chrissi gegeben hat, ist die abgest. Pyramide. Man attackiert dabei die Muskeln mir unterschiedlichen Wh-Bereichen an. Dadurch wird der Muskel sehr gut gereitzt. Mit 20 Wdh. kannste du zwar nicht extrem viel Masse aufbauen, aber das ist auch nicht das Ziel. Ziel ist es, wie schon eben erwähnt, den Muskel unterschiedlich zu reizen. Ausserdem wirst du gut für die "schweren" Sätze vorbereitet.

mfg
B@dBoy

------------------
Train hard - eat clean - take rest - grow

Es ist aber nicht so gut für einen Jugendlichen in Deinem Alter so schwer zu gehen.
Aber Du mußt es natürlich selbst wissen, was Dir wichtiger ist. Auf lange Sicht weiterhin gesund und fit trainieren zu können und Geduld zu haben oder jetzt schon so schwer zu trainieren und Dir Deine Gelenke und Knochen zu schädigen.

Chrissi

nun ja das mit der Knochen und gelnke ist mir schon klar

sagt mal was hat das in sich das die richtige BBer bei uns im studio jede 5. monate 2wochen pause machen ??????

und die mache auch 1 woche mit wenig gewicht und so 20 wd ????

keine ahnung warum die das machen

------------------
immer cool bleiben

A

Anzeige

Re: Mein Brust training Bankdrücken ?? was sagt ihr dazu??
Zurück
Oben