Mein bester Freund-lang- bitte lesen

:eek: oh man das ist ja hart! tut mir echt leid für alle, die jetzt leiden müssen, soas muss nicht sein! :(

rastahunter schrieb:
wo hat er denn die knarren her?! auf jedenfall hat ers jetzt hintersich. kein schöner tod aber immerhin konsequent.

knarren bekommste doch überall her! hinter sich? alter das ist mal ne herangehensweise :mad: dann ist selbstmord wohl ein ausweg was? :mad:

Mein Mitgefühl.

Mein bester Kumpel hat sich ´95 umgebracht. Hatte ich hier auch mal von berichtet. Einfach so; um mal zu zeigen, daß man sich oft über einen Kram aufregt, der es nicht wert ist.

Es ist so; Du wirst Zeit brauchen. Und darüber reden....... ich hatte damals auch niemanden. Viele wissen ja nicht, wie sie damit umgehen sollen. Er war 18 damals. Hatte einen Unfall mit dem Auto seines Bruders. Hat sich dann abends; Eltern und Bruder waren im Urlaub; in der Garage erhängt. Nachher stellte sich heraus; am Wagen war ein Schaden von 6000 DM. Und die Eltern hatten ein Unternehmen. Also Peanuts für sie. Aber für meinen Kumpel war es wohl der berühmte Tropfen, der das Faß zum Überlaufen brachte. "Richtig" selbstmordgefährdet war er vorher nicht. Er hatte Übergewicht. Aber... er wurde deswegen nicht fertig gemacht, oder so. Und er selbst kam auch damit klar. Zumindest schien es so.

Nun ja. Als ich es dann erfuhr.... ich weiß nicht. Klar. Es tat weh. Und verstanden habe ich es bis heute nicht. Und.. er fehlt mir auch heute noch. Nur.. auch wenn Selbstmord kein Ausweg ist. Wenn es feige ist. Wenn es "ungerecht" ist. So.. also im Fall meines Kumpels nehme ich es ihm nicht übel. Klar. Er hat damit vielen Leuten weh getan. ICH kann damit aber inzwischen umgehen. Wenn er es wirklich gewollt hat; dann..... hört sich vielleicht absolut daneben an... dann respektiere ich das. Er hatte keine Verantwortung; keine Frau, keine Kinder. Er hat seiner Familie und seinen Freunden weh getan. Sehr weh getan. Aber... ich habe ihm das verziehen. Schon damals. Die Beerdigung war nämlich.. naja. Es waren Leute da, die ich am liebsten... Faker halt. Traurig.

Auch wenn es hart klingt; sei froh, daß Dein Kumpel nur sich selbst umgebracht hat. Behalte ihn so in Erinnerung, wie es in Euren besten Zeiten war. Ob Reden hilft........ ich weiß nicht. Ich kenne Dich nicht. Ich bin ein Typ, der erstmal alles mit sich selbst vereinbaren muß. Erst dann kann ich darüber reden. Da Du das hier aber schreibst..... ist doch ein Anfang. Scheiß Spruch, aber wahr: Die Zeit wird die Wunden heilen.

tja mag hart klingen ist aber im endeffekt so. wir haben den scheiss noch vor uns. wer weiss was noch kommt. in gewisserweise beneidie ich ihn. er wusste was als nächstes kommt. keine bösen überraschungen mehr, keine weiteren enttäuschungen. nur noch frieden. hat was muss ich zugeben. ist mein nüchternes fazit

warum knarren? weil ich es doch eher ungewöhnlich finde sich zu erschiessen. ein freund von mir hat sich zu tode gefahren. einer hat sich vom berg gestürzt und einer hat sich in die scheune gehängt. sowas schockiert mich kein bisschen mehr.

rastahunter schrieb:
... in gewisserweise beneidie ich ihn. er wusste was als nächstes kommt. keine bösen überraschungen mehr, keine weiteren enttäuschungen. nur noch frieden. hat was muss ich zugeben. ist mein nüchternes fazit...

:rolleyes:

Selten soviel Sch.. gelesen...

harte geschichte.

in unserer gegend hat sich auch mal einer erhängt. er war erst auf einer party. alles ganz normal. hatte viele freunde. auf der party haben dann ein paar gemeint " scheisse, kein sekt da" und er sagte er hole einen. nunja, bei 50 leuten und den 5en zu denen er es gesagt hat merkt man nicht wenn er n paar stunden wag ist. bis plötzlich sein vater in der türe stand und sagte: er hat sich erhängt.

was alle nicht verstehen: warum? er hatte nicht mal ansatzweise nen grund.

n kunmpel von mir hat sich auch wegen ner frau zur strecke gebracht. naja, war keine absicht. ist gegen nen baum gefahren im suff und hat sich das genick gebrochen.

wahnsinn wie viele sich umbringen weil ihre freundinnn schluss macht. ich versteh dass nicht.

wenn die geschichte wahr ist, mein aufrichtiges mitgefühl !!

allerdings kann ich mir bei deinem nick vorstellen, daß du allen einen gewaltigen bären aufbindest !!!

darky

rastahunter schrieb:
warum knarren? weil ich es doch eher ungewöhnlich finde sich zu erschiessen. ein freund von mir hat sich zu tode gefahren. einer hat sich vom berg gestürzt und einer hat sich in die scheune gehängt. sowas schockiert mich kein bisschen mehr.

nur die harten komm' in Garten

rastahunter schrieb:
tja mag hart klingen ist aber im endeffekt so. wir haben den scheiss noch vor uns. wer weiss was noch kommt. in gewisserweise beneidie ich ihn. er wusste was als nächstes kommt. keine bösen überraschungen mehr, keine weiteren enttäuschungen. nur noch frieden. hat was muss ich zugeben. ist mein nüchternes fazit

du solltest dir vielleicht auch mal überlegen, irgendeinen Rat aufzusuchen, hier könnt ich den kirchlichen Rat empfehlen, der ist umsonst.

Welchen Scheiss haben wir denn noch vor uns? Die Geburt unseres Kindes? Oder was sonst?

Ob es keine Überraschungen für ihn gab, kann dir jetz noch keiner sagen. vielleicht muss er sich für das was er getan hat, rechtfertigen.

(will nich wieder den frommen spielen, aber wer weiß, wer weiß)

du solltest dir vielleicht auch mal überlegen, irgendeinen Rat aufzusuchen, hier könnt ich den kirchlichen Rat empfehlen, der ist umsonst.

eben er ist umsonst! genauso wertfrei wie dein post.

und nach der geburt meines kindes? is die alte damit abgehaun! spitze! was bleibt da noch? hausbaun? baumplanzen? lol! Pussi!

Das du diese "Geschichte" die übrigens eine wahre Begebenheit ist mit meinem Nick in Verbindung bringst ist ja schon toll.
Deathwalker--->Figur aus Warhammer 40000.
Ein Space-Marine Kapitän.
Voller Name.Stugen Deathwalker.
Führt meine 40 k Black Templar Streichtmacht an.Aber ok.
Du kennst mich bestimmt sehr gut ;-)

armer rastahunter.

Du wirst noch an mich denken. Denn so "umsonst" war mein Post gar nicht.

Du bist ein übelster Pessimist, du solltest deine Einstellung zum Leben ändern.

Wieso, wenn die alte abhaut? Wieso sollte sie abhauen? Oder hätte sie einen Grund dafür?

wenn die geschichte wahr ist, mein aufrichtiges mitgefühl !!

allerdings kann ich mir bei deinem nick vorstellen, daß du allen einen gewaltigen bären aufbindest !!!

darky

Dem kann ich mich nur anschließen. Es ist eine traurige Geschichte, doch gibt es einige Ungereimtheiten.

Welcher Honda S2000 fährt 290kmh?
Vollautomatische Pistolen.. Wer hat denn sowas??

Naja ich will dem guten Deathwalker nichts unterstellen, das sind immerhin nur Details. Und solche Unglaublichen Begebenheiten ereignen sich leider immer wieder.

InGlockWeTrust schrieb:
Dem kann ich mich nur anschließen. Es ist eine traurige Geschichte, doch gibt es einige Ungereimtheiten.

Welcher Honda S2000 fährt 290kmh?
Vollautomatische Pistolen.. Wer hat denn sowas??

Naja ich will dem guten Deathwalker nichts unterstellen, das sind immerhin nur Details. Und solche Unglaublichen Begebenheiten ereignen sich leider immer wieder.
Jo daran dachte ich auch,ein Serien s2000 wird die 290 nur bergab erreichen wenn überhaupt,kein plan ...

@Kraftprotz und Rastahunter:
Lasst das hier in keine Diskussion über eure Weltansichten ausarten.

Wenn Rasta ein überzeugter Pessimist sein will, dann sollte man ihm dieses Recht zugestehen. Wenn er die Welt und sein leben scheisse findet und sich deswegen umbringt ebenso, solange er keine anderen mithineinzieht.

Wie heisst es so schön?
"Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied"

Es gibt Leute, die bringen sich wegen so etwas unbedeutendem wie Liebe zu einer Frau um, andere überlegen jahrelange Folter und verlieren ihre ganze Familie und wollen weiterleben.

290 km/h.......
eek13.gif
Hab´ ich glatt überlesen. Hm.... das ist allerdings komisch.

Ist nur so; bei solchen Geschichten glaube ich eigentlich eher immer an das "Gute" im Menschen. Vielleicht einfach deshalb, weil ich es ja ziemlich nah selbst erlebt habe. Da gehe ich nicht davon aus, daß jemand damit Scherze macht.

wie lustig kraftprotz will mich therapieren. keine angst ich bring mich nicht um. den gefallen tu ich keinem. warum die alte abgehaun is? weil sie nur ein balg wollte und ihr ex stecher dazu nich in der lage war. mit der flachzange is sie jetzt wieder zusammen aber das ist mir auch banane.wenn die kleine alt genug is sag ich ihr was es mit ihrem tollen assi "papa" aufsich hat muhahaha

und jetzt tu ich duke (oh man glaubt es kaum) einen gefallen und halte mich aus eurem gejammer und geflenne raus.

Zurück
Oben