Mein bester Freund-lang- bitte lesen

Dennis77 schrieb:
290 km/h.......
eek13.gif
Hab´ ich glatt überlesen. Hm.... das ist allerdings komisch.

Ist nur so; bei solchen Geschichten glaube ich eigentlich eher immer an das "Gute" im Menschen. Vielleicht einfach deshalb, weil ich es ja ziemlich nah selbst erlebt habe. Da gehe ich nicht davon aus, daß jemand damit Scherze macht.
Vieleicht hat er sich ja verschrieben und meinte 190km/h... :eek:
übrigens finde ich die Geschichte von Rastahunter auch nicht gerade schön... :mad: solche Tussen sollte man das Gebährrecht entziehen! :mad:

ein s2000 mit rennsportnockenwellen und aufgehobenem begrenzer fährt 290 :D
auf welcher straße frage ich mich allerdings auch???
egal, man sollte hier nicht über solche dinge nachdenken, wenn ein mensch verstorben ist. und dann auf diese weise...

rastahunter schrieb:
wenn die kleine alt genug is sag ich ihr was es mit ihrem tollen assi "papa" aufsich hat muhahaha
du scheinst ja das perfekte vorbild zu sein :rolleyes:
wenn du dich schon rächen musst dann lass wenigstens kinder aus dem spiel.

ich würde dir gern etwas mehr aufmerksamkeit zukommen lassen, allerdings ausserhalb dieses threads.
vielleicht magst du ja kumite? man könnte sich auch mal treffen und die eine oder andere frage offtopic klären?
einfach bescheid sagen, aber lass deinen hakama gleich zuhause der behindert dich nur beim rennen...

So, jetzt schalten wir alle ein paar Gänge runter und beruhigen uns wieder, bevor ich hier 'nen virtuellen Eimer kalten Wassers ausgiessen muss. ;)

v.H.

rastahunter schrieb:
ich würde dir gern etwas mehr aufmerksamkeit zukommen lassen, allerdings ausserhalb dieses threads.
vielleicht magst du ja kumite? man könnte sich auch mal treffen und die eine oder andere frage offtopic klären?
einfach bescheid sagen, aber lass deinen hakama gleich zuhause der behindert dich nur beim rennen...

kein kommentar. :rolleyes:

@deathwalker

Jetzt kommt ein oft gehörter Spruch, der aber trotzdem viel Wahres enthält: "Zeit heilt viele Wunden."

Die meisten Selbstmorde sind "Schnellschüsse". Bei deinem Freund scheint es auch so gewesen zu sein.

auch BEILEID , wenns stimmen sollte..

aber die ganze ausschmückende meine frau hat 16-krebs-kinder-zur-welt-gebracht-rhetorik gibt mir auch etwas zu denken : - /

Hm...wie sagte doch (ich habe eindeutig eine Schwäche, wenn es um das Merken von Namen geht) sinngemäß: "Der eigene Tod schreckt mich nicht, aber ich habe Angst vor dem Tod der von mir geliebten Menschen, denn wie soll ich ohne sie weiterleben."

Zurück
Oben