Hi,
also ich trainiere jetzt so seit 2 Monaten und hab bisher immer mehrere Muskelgruppen pro Tag trainiert um erstmal eine Grundlage zu schaffen. Jetzt möchte ich mir einen neuen Trainingsplan aufstellen den ich gerne mal von euch bewertet hätte. Noch ein paar Anmerkungen dazu vorher: Ich trainiere zu Hause deshalb ist die Vielfalt etwas eingeschränkt. Außerdem habe ich eine Rundrücken und vorgezogene Schultern, deshalb trainiere ich die Brust kaum. Da ich keine Trainingsbank habe, mach ich Bankdrücken auf dem Boden und hab da nicht den vollen Bewegungsumfang.
Montag: Brust, Trizepz, Bauch
3xBankdrücken
3xTrizepsdrücken 3xKurzhantelkickbacks
3xCrunches mit Gewicht 3xCrunches zur Seite (ohne Gew.)
Mittwoch: Rücken, Bizeps
3xKreuzheben 3xLanghantelrudern
3xLanghantel Curls 3xKurzhantel Curls
Freitag:
3xNackendrücken 3xLanghanteldrücken 3xLanghantel mit engen Griff zum Kinn
also ich trainiere jetzt so seit 2 Monaten und hab bisher immer mehrere Muskelgruppen pro Tag trainiert um erstmal eine Grundlage zu schaffen. Jetzt möchte ich mir einen neuen Trainingsplan aufstellen den ich gerne mal von euch bewertet hätte. Noch ein paar Anmerkungen dazu vorher: Ich trainiere zu Hause deshalb ist die Vielfalt etwas eingeschränkt. Außerdem habe ich eine Rundrücken und vorgezogene Schultern, deshalb trainiere ich die Brust kaum. Da ich keine Trainingsbank habe, mach ich Bankdrücken auf dem Boden und hab da nicht den vollen Bewegungsumfang.
Montag: Brust, Trizepz, Bauch
3xBankdrücken
3xTrizepsdrücken 3xKurzhantelkickbacks
Mittwoch: Rücken, Bizeps
3xKreuzheben 3xLanghantelrudern
3xLanghantel Curls 3xKurzhantel Curls
Freitag:
3xNackendrücken 3xLanghanteldrücken 3xLanghantel mit engen Griff zum Kinn