mein 3er

Masudi

New member
Mein Plan - Bewertung bitte

Hier mein aktueller Trainingsplan, bitte um konstruktive Kritik (weil meine bisherigen trainingspläne wurden imma nierdergemacht :D )

Montag: Bizeps: KH-Curls 3 Sätze 10-12 Wh,Langhantel-Curls 5 Sätze 8-10 Wh, Trizeps: Trizepsdrücken am Turm 4 Sätze 10-12 Wh, Schädelzertrümmerer Langhantel 3 Sätze 8-10 Wh

Mittwoch: Brust: normales BD 3 Sätze 8-10 Wh, BD für obere Brust 3 Sätze 8-10 Wh, Butterfly 3 Sätze 10-12 Wh, Rücken: Hyperextensions 3 Sätze 12 Wh, Latziehen 3 Sätze 10-12 Wh

Freitag: Schulter: Arnold-Pressen 3 Sätze 8-10 Wh. Schultermaschine 3 Sätze 10-12 Wh, Beine: Beinpressen 2 Sätze 15 Wh, Beinstrecken 2 Sätze 12 Wh

mfg Stefan

A

Anzeige

Re: mein 3er
Hallo Masudi,

schau mal hier:
wie .
Ich finde die Aufteilung sehr unlogisch,
TE1: Arme
TE2: Brust und Rücken
TE3: Schultern und Beine
ist totaler Blödsinn. Die Satzzahlen wie 5 Sätze curlen für Bizeps sind genau so kontraproduktiv, vorallem wenn man bedenkt, dass du für die größten Muskeln im Körper weniger als halb soviel machst wie für Bizeps zum Beispiel. Elementarübungen wie Kreuzheben und Kniebeugen fehlen gänzlich, du solltest dich auf jeden Fall mal etwas mehr mit der Materie befassen und dir vielleicht mal das sehr große Threat von DerSchmied hier im Forum durchlesen, dass hilft dir bestimmt weiter.

Zurück
Oben