Mein 3er Split

M

Marius (15)

Guest
So noch kurze Vorinfo, da ich zum ersten Mal hier bin (war davor schonmal kurz im Anfänger Forum, aber ich dachte dieser Tread passt besser hierher)

Ich bin 15 1/2, 171cm groß und wiege (nur) 50 Kilo. Bin jetzt ein halbes Jahr im Center und wollte jetzt mal auf nen Split umsteigen...

Mo: Bauch, Brust, Schultern, Trizeps
Bauch mach ich Situps mit ner Maschine, auf ner Schrägbank mit Gewicht aufm Brustkasten und an einer Maschine namens "Bauchmuskeltrainer" mit 30kg
Für die Brustmuskulatur Bankdrücken. (mit flacher Bank und dann aufgestellt je 20kg) Dann Butterfly mit 30kg.
Für den Trizeps an einem Turm mit 15kg wiehier nur mit einem anderen Griff. (Damit man eine längere Bewegung machen kann/muss) Mit 15Kilo.
Für die Schultern ein Gerät wie das hier mit 15Kilo.

Mi: Beine
Beinpresse 45Grad mit 60kg
Beinbeuger 10kg
Waden 15kg
Abduktoren 25kg
Adduktion 25kg

Fr: Bauch, Rücken, Bizeps
Bauch nochmal wie am Mo
Bizeps nur Konzentrationscurls und Abwechselnde Kurzhantelcurls mit je 7,5kg.
Rückenstrecker mit 50kg
Latissimuszug mit 25-30kg (hinten 25 vorne 30)
Ruderzug mit 20Kg

Eiweiß nimm ich vor dem Training 10g in Milch... also 30 in der Woche ^^ ich denke aber das ich mit meiner normalen Ernährung auf die 25g/Tag komme... is das genug?

Da du so freundlich warst, NICHT ins Einsteigerforum zu gehen, und ich mir gesagt habe, dass ich im Einsteiger, keinen Anfängern mehr helfe, werde ich mal versuchen.

Lies dir meine letzten (eher ein bisgen zurück) Beiträge im Einsteiger durch. Da habe ich was zum Anfängertraining geschrieben.

2g Eiweiss pro Kilo pro Tag, die Regel kenne ich. Mehr kann ich nich sagen.

Es kommen keine Antworten mehr...

Is der Plan so gut? Sollte ich vielleicht mehr Bauch oder Rücken oder Tri-/Bizeps machen? (Darauf will ich ja trainieren)