Mein 3er Split Trainingsplan

dondiego531

New member
Was haltet ihr von meinen 3ersplit :confused:
Ich mache bei jeder übung 6-8 wiederholungen und 3 sätze+1satz aufwärmen(20 Wh) und steigere die gewichte dann nach jeden satz so das ich beim letzten satz mit dem maximal gewicht trainiere :)
Montag
Brust
Flachbakdrücken
Schrägbankdrücken
Butterfly
Bizeps
Sz-Curl
Hammercurl
Bizeps Seil
Bauch
Bauchmaschine 20 Wh 4 Sätze
Crunch 4 Sätze

Mitwoch
Rücken
Klimzugmaschine 15wh ...
latzug eng
Rudern
Rückenstrecker
Trizepsüberm Kopf Drücken
Pushdown
Bauch
Crunch 4 Sätze

Freitag
SchulternSchulterdrücken
Seitheben
Butterfly Reverse
Beine
Beinpresse
Beinbeuger
Beinstrecker
Wade Stehend
Bauch
Crunch 4 Sätze

A

Anzeige

Re: Mein 3er Split Trainingsplan
Jo hallo!!!

Also das sieht im Groben schon mal gar nicht schlecht aus!!!
Ich denke zwar, dass du dir den Aufwärmsatz für jede spezielle Übung sparen kannst, einmal richtig aufwärmen und dann ist gut!!!
Ansonsten würde ich dir beim Trizeps andere Übungen empfehlen: meinst du mit Übermkopfdrücken evtl. French press??? wenn ja, dann lass die drin, wenn du damit was anderes meinst, nimm mal french press rein, die finde ich persönlich sehr gut!!!
Jetzt werden hier im Forum bestimmt wieder einige ankommen und sagen "ah, warum machst du für bizeps genauso viele Übungen wie für brust?" ;) , aber ich mach das auch und komm so gut klar...es geht also!!!
daher kannste dies, wenn du damit gute erfahrungen gemacht hast ruhig so beibehalten!!!
Evtl. würde ich am 3.tag erst die beine rannehmen, dann die schultern trainieren, da beine am ende doch schon sehr schlaucht...

so long!!! greetz

P.U.M.P.G.U.N. schrieb:
Jo hallo!!!

Also das sieht im Groben schon mal gar nicht schlecht aus!!!
Ich denke zwar, dass du dir den Aufwärmsatz für jede spezielle Übung sparen kannst, einmal richtig aufwärmen und dann ist gut!!!
Ansonsten würde ich dir beim Trizeps andere Übungen empfehlen: meinst du mit Übermkopfdrücken evtl. French press??? wenn ja, dann lass die drin, wenn du damit was anderes meinst, nimm mal french press rein, die finde ich persönlich sehr gut!!!
Jetzt werden hier im Forum bestimmt wieder einige ankommen und sagen "ah, warum machst du für bizeps genauso viele Übungen wie für brust?" ;) , aber ich mach das auch und komm so gut klar...es geht also!!!
daher kannste dies, wenn du damit gute erfahrungen gemacht hast ruhig so beibehalten!!!
Evtl. würde ich am 3.tag erst die beine rannehmen, dann die schultern trainieren, da beine am ende doch schon sehr schlaucht...

so long!!! greetz

gut danke für deine antwort :)

Zurück
Oben