Mein 3er Split CHECK!!

Kannste dir selbst ausrechnen,
Gesunde Sachen mit mehrfach gebundenen Kohlenhydraten
und mehrfach ungesättigten Fetten und Eiweisen das sind die Lebensmittel die du brauchst

dann rechnest du dir etwa so

4g /KG an Kohlenhydraten
2g /KG an Eiweiß
1,5g/KG an gesundem Fett

Vitamine und Ballaststoffe sowie Zink, Magnesium, Calcium... sollten aber auch nicht zu kurz kommen :)

A

Anzeige

Re: Mein 3er Split CHECK!!
Habs mir kurz angeguckt und mir ist aufgefallen, du isst einseitig, kein Fisch z.b. Rind könntest du auch ab und zu einbringen :)
Generell bisschen abwechselung

mittags ess ich auch ab und zu statt der 200g Pute mal 200g Thunfisch ode ros , und 1 mal die Woche ess ich dann auf was ich bock hab das ist dann am Sonntag und da ess ich dann Schwein oder Rind ;)

also Praktisch am Sonntag is immer Sünden Tag da gibts Mittags alles heut gabs Apfel Curry Suppe danach, Putenfuß mit reis und kartoffen und als nachspeise Nachspeise Apfelstrudel dekoriert mit Cornflakes und ein bisschen Eis
heute hab ich dafür das Joghurt am Nachmittag mit dem Wheyprotein weggelassen und zum Abendessen das Vollkornbrot.
Weil sonst zuviel KH!
Und dafür geb ich am Abend bei den Quarks noch insgesamt 30g whey rein also hab ich auch wieder genug Eiweiss zu mir genommen ausserdem find ichs von der psyche her besser mal nen Tag oder ein Essen entspannt zu sein das ganze ist ja ein Hobby das auch noch spass machen soll und nicht in jeder Hinsicht einschränken soll also find ich 1 Essen die Woche mal wirklich das zu Essen auf das man bock hat ganz ok und fällt denk ich überhaupt nicht ins Gewicht Wie seht ihr das?

Für was brauchst du den einen Südentag?

Du musst dich nicht mal streng an eine EP halten, du musst nur wissen was du essen darfst und was du nicht essen sollst und das deine Nahrung die nötigen Nährstoffe besitzt, ich habe keine feste EP ich ess nur das was auch gesund und förderlich ist, ab und zu auch mal was süßes vom Bäcker wenn meine Mutter was gekauft hat für meine Schwester dann klau ich vielleicht ein bisschen davon, ein kleiner biss wird dich nicht zurückwerfern, man muss nur darauf achten das man es nicht jeden Tag ist, ich finde alle 2 Wochen 1 mal gesündigt mit schokolade ist auch nicht die Welt, ich hab ja trotzdem gut aufgebaut.

stimmt
nur 1 mal Pro woche will ich was süßes als nachtisch das passiert an einen Sonntag
weil mir der EP dann auch spass macht, ich trinke keinen Alkohol und nix daher find ich das ich mir 1 mal in der Woche was gönne was ich will und dafür die KH vom rest des Tages vermeide.

ich trinke auch kein Alkohol und rauche nicht, aber ich bin 16 kein Profi, ich will nur einne guten Körper und ich denke als "normaler" ist es nichgt schlimm wenn ich mir in 2 Wochen mal 1 mal was kleines Süßes erlaube, ich pass ja sonst recht gut auf auf das was ich esse.

Ich denke wenn es nicht so ein total unnötig überzuckertes Zeug ist das wirklich so nährstoffreich wie Kopfsalat ist, geht es 1 mal die Woche klar, sofern du kein Profi werden willst

Bin ich deiner meinung 1 mal pro woche find ich es ok, ich behaupte ma von nem profi gehört zu haben das
Er das auch so macht

Wenn ich mir denke ich hab mich mal nezeit lang in meiner jugend nur von fertig pizzen und co ernährt
Und bin trzd nicht dick geworden

Zurück
Oben