Mein 3- Split bitte Bewerten und Tipps geben ;)

B0reLlo0

New member
Hey und hallo zsm ich gehe nun schon bestimmt so 3-4 Monate zu Mc Fit und das 3x die Woche. Nebenbei noch die Schule und Arbeit ;) Ich möchte mal wissen was ihr von meinen Plan haltet und was ihr anders machen würdet :p Also danke schon einmal im voraus

L.G euer Franz

Tag 1 Brust und Trizeps

Butterfly 3x 25 WDH

Bruspresse 3x25 WDH

Dipmaschine 3x Max.WDH

Bankdrücken Multipresse 3x 12 WDH, 10 WDH, 8 WDH

Trizepsmaschine 3x25 WDH

Pushdown Reverse Je Arm 3x Max.WDH

Kurzhantel Trizepsstrecken Je arm Max.WDH

Tag 2 Bauch und Beine

Beinstrecker 3x25 WDH

Beinpresse 45° 15 WDH, 12 WDH, 10 WDH

Wadenheben stehend 3x25 WDH

Bizepsmaschine 3x Max.WDH

Trizepsmaschine 3x25 WDH

Duale Bauchmaschine 3x25 WDH

Negative Chrunch 3x25 WDH

Powerroller 3x60 WDH

Tag 3 Rücken und Trizeps

Klimzugmaschine 3x Max.WDH

Lastzug breit zum Nacken 3x Max.WDH

Duale Ruderzugmaschine 3x Max.WDH

Rückenstrecker 3x25 WDH

Bizepsmaschine 3x Max.WDH

Kabelcurl 3x Max.WDH

Bizepscurl am hohen Kabelzug 3x Max.WDH

So also ich habe dort angefangen und wog strame 115 Kilo bin nun auf 95 runter und schon sehr stolz darauf es soweit gebracht zu haben aber wie weit sollte ich bei meinen 1.91 m noch gehen ?

Was meine Ernährung angeht habe ich auch ne 360° wende gemacht und bin von Nudeln Toast Chips und co. auf Schwarzbrot und Äpfel gewandert frühs esse ich meist nichts weil ich mir ja zwei Schulbrote mache und einen Apfel kleinschneide zu mitnehmen welche ich auch recht früh esse immer so zwischen 8-9 Uhr Mittags gibt es jetzt oft Reis mit Hünchen oder Fisch und co dazu immer noch einen Apfel und viel stilles Wasser und Abends oft 2 Scheiben Brot. Ausser am Montag und Freitag wo ich mir einen Protein Shake gönne :p Ein Bild mit meinem Körper folgt auch bald damit ihr euch ein Eindruck von mir machen könnt ;) Am anfang jedes Training laufe ich mich nochmal 10 min warm und zum Schluss 20 min aus zudem esse ich jetzt auch wirklich nur noch wenn ich Hunger habe und nicht mehr nach 19 Uhr :p

A

Anzeige

Re: Mein 3- Split bitte Bewerten und Tipps geben ;)
Bankdrücken, Kreuzheben, Kniebeugen, Miltarypress, Klimmzüge und Rudern sollten den Fokus deines Trainings darstellen.
Mein Rat: Ganzkörperplan oder 2er Split.
Bau in deine Ernährung am besten noch Nüsse, Käse (Hüttenkäse), Quark, Milch und Eier ein.

Conzi

Okey das hilft schon mal ;) Aber ein Ganzkörperplan ist nicht so mein Fall hatte ich davor und es hat mir einfach nicht so gelegen könnte man sagen :( Milch trinke ich jetzt schon und Eier ab und zu auch ganz gerne aber ich nehme die Sojamilch oder kann ich da auch bei der normalen bleiben ? Nüsse wenn ja welche ?

Was spricht gg normale 1,5% milch im aufbau?
Zu den Nüssen: Walnüsse (meine favoriten), haselnuesse, mandeln

Super ;) Welche da im Laden sollte ich bevorzugen weil es an die zich Sorten gibt :D Muss ich mit meinen 95 Kilo noch was runter specken :O

P.S Danke schon mal trotzdem für die Hilfe und wenn dir noch was für den Plan einfällt nicht zurückhalten ;)

Super ;) Welche da im Laden sollte ich bevorzugen weil es an die zich Sorten gibt :D Muss ich mit meinen 95 Kilo noch was runter specken :O

P.S Danke schon mal trotzdem für die Hilfe und wenn dir noch was für den Plan einfällt nicht zurückhalten ;)

Stell dir eine Ernährungskalkulation zusammen (Was will ich erreichen? Wie viel Kcal am Tag? Davon musst du dann berechnen wie viel EW, KH, FETT ->EW und KH 4 kcal/g ; Fett 9 kcal/g)

Und dann schauste, welche Nüsse bzw. generell welche Produkte sich da eigenen ;-)

Falls du noch fragen hast, schreib mir einfach per PM das geht einfacher.

Conzi

A

Anzeige

Re: Mein 3- Split bitte Bewerten und Tipps geben ;)
Zurück
Oben