Hey und hallo zsm ich gehe nun schon bestimmt so 3-4 Monate zu Mc Fit und das 3x die Woche. Nebenbei noch die Schule und Arbeit
Ich möchte mal wissen was ihr von meinen Plan haltet und was ihr anders machen würdet
Also danke schon einmal im voraus
L.G euer Franz
Tag 1 Brust und Trizeps
Butterfly 3x 25 WDH
Bruspresse 3x25 WDH
Dipmaschine 3x Max.WDH
Bankdrücken Multipresse 3x 12 WDH, 10 WDH, 8 WDH
Trizepsmaschine 3x25 WDH
Pushdown Reverse Je Arm 3x Max.WDH
Kurzhantel Trizepsstrecken Je arm Max.WDH
Tag 2 Bauch und Beine
Beinstrecker 3x25 WDH
Beinpresse 45° 15 WDH, 12 WDH, 10 WDH
Wadenheben stehend 3x25 WDH
Bizepsmaschine 3x Max.WDH
Trizepsmaschine 3x25 WDH
Duale Bauchmaschine 3x25 WDH
Negative Chrunch 3x25 WDH
Powerroller 3x60 WDH
Tag 3 Rücken und Trizeps
Klimzugmaschine 3x Max.WDH
Lastzug breit zum Nacken 3x Max.WDH
Duale Ruderzugmaschine 3x Max.WDH
Rückenstrecker 3x25 WDH
Kabelcurl 3x Max.WDH
Bizepscurl am hohen Kabelzug 3x Max.WDH
So also ich habe dort angefangen und wog strame 115 Kilo bin nun auf 95 runter und schon sehr stolz darauf es soweit gebracht zu haben aber wie weit sollte ich bei meinen 1.91 m noch gehen ?
Was meine Ernährung angeht habe ich auch ne 360° wende gemacht und bin von Nudeln Toast Chips und co. auf Schwarzbrot und Äpfel gewandert frühs esse ich meist nichts weil ich mir ja zwei Schulbrote mache und einen Apfel kleinschneide zu mitnehmen welche ich auch recht früh esse immer so zwischen 8-9 Uhr Mittags gibt es jetzt oft Reis mit Hünchen oder Fisch und co dazu immer noch einen Apfel und viel stilles Wasser und Abends oft 2 Scheiben Brot. Ausser am Montag und Freitag wo ich mir einen Protein Shake gönne
Ein Bild mit meinem Körper folgt auch bald damit ihr euch ein Eindruck von mir machen könnt
Am anfang jedes Training laufe ich mich nochmal 10 min warm und zum Schluss 20 min aus zudem esse ich jetzt auch wirklich nur noch wenn ich Hunger habe und nicht mehr nach 19 Uhr 
L.G euer Franz
Tag 1 Brust und Trizeps
Butterfly 3x 25 WDH
Bruspresse 3x25 WDH
Dipmaschine 3x Max.WDH
Bankdrücken Multipresse 3x 12 WDH, 10 WDH, 8 WDH
Trizepsmaschine 3x25 WDH
Pushdown Reverse Je Arm 3x Max.WDH
Kurzhantel Trizepsstrecken Je arm Max.WDH
Tag 2 Bauch und Beine
Beinstrecker 3x25 WDH
Beinpresse 45° 15 WDH, 12 WDH, 10 WDH
Wadenheben stehend 3x25 WDH
Trizepsmaschine 3x25 WDH
Duale Bauchmaschine 3x25 WDH
Negative Chrunch 3x25 WDH
Powerroller 3x60 WDH
Tag 3 Rücken und Trizeps
Klimzugmaschine 3x Max.WDH
Lastzug breit zum Nacken 3x Max.WDH
Duale Ruderzugmaschine 3x Max.WDH
Rückenstrecker 3x25 WDH
Kabelcurl 3x Max.WDH
Bizepscurl am hohen Kabelzug 3x Max.WDH
So also ich habe dort angefangen und wog strame 115 Kilo bin nun auf 95 runter und schon sehr stolz darauf es soweit gebracht zu haben aber wie weit sollte ich bei meinen 1.91 m noch gehen ?
Was meine Ernährung angeht habe ich auch ne 360° wende gemacht und bin von Nudeln Toast Chips und co. auf Schwarzbrot und Äpfel gewandert frühs esse ich meist nichts weil ich mir ja zwei Schulbrote mache und einen Apfel kleinschneide zu mitnehmen welche ich auch recht früh esse immer so zwischen 8-9 Uhr Mittags gibt es jetzt oft Reis mit Hünchen oder Fisch und co dazu immer noch einen Apfel und viel stilles Wasser und Abends oft 2 Scheiben Brot. Ausser am Montag und Freitag wo ich mir einen Protein Shake gönne