Mein 1. GK Plan

Tiis

New member
Hi,
mein erster GK Plan, Namen sind die von den Übungen im Buch des Kettler Powercenter Ultra, ich kenn die genauen Begriffe nämlich noch nicht ;) Als Tage hab ich Dienstag, Donnerstag und Samstag gewählt.. Sagt mir, ob ich alles richtig gemacht habe, dann kann ich morgen ja schon anfangen :) Bin 17, 1,85m, 70Kg Mesomproh

Trizeps:
Enges Bankdrücken
14/12/11
Dips
14/12/11

Brust:
Butterfly
16/15/12
Pullover
16/15/12
Oberkörper einrollen
16/14/12

Schulter:
Rudern stehend
15/14/12
Shrugs (Nackenzug)
14/12

Beine:
Beinstrecken
14/12/11/10

Bizeps:
Bizeps-Curl stehend
14/12/10

Rücken:
Rudern
14/12/11

Was macht dich so sicher, dass du MESOMORPH bist?

70kg bei 185 sprechen nicht gerade dafür

Dein Plan taugt nichts. Such dir lieber einmal einen Standardplan

Sehr konstruktiv deine Kritik, was ist denn falsch? Und weshalb bin ich nicht Mesomorph?
Wenn das zutrifft??!!

Der Typ "Mesomorph" hat es besser im Bezug auf Bodybuilding, er hat breite Schultern, gut sichtbare Muskeln, schmale Hüften, einen langen Oberkörper, sieht sportlich aus auch ohne Sport zu treiben. Er baut sehr schnell Muskulatur auf und neigt nicht dazu Fett zu werden.

Tiis

Zuerst große MK vor kleine.

Brust / Schulter / Trizeps
Rücken / Bizeps
Beine / Waden

Dann machst du viel zu viel. Du bist ja n ganzen Tag im Studio. 30 Sätze, respekt, ausserdem machst du die falschen Übungen für n GK-Plan. Wie Eisenbeisser sagte, such nach nen gescheiten GK-Plan oder vllt ist jmnd so freundlich und gibt dir einen...

Überarbeitet

Ich kann mir so einfach keinen anderen Plan suchen, da ich die ganzen Geräte nicht da habe! So muss ich mit meinen Anfängerwissen versuchen mir selber einen zu bauen, den ich auf meinem Kettler Powercenter Ultra verwenden kann, und dazu brauche ich eure hilfe. Ich hab den Plan jetzt nochmal überarbeitet, bitte sagt mir, was ihr jetzt von ihm haltet?

Brust:
Butterfly
14/12
Pullover
14/12
Oberkörper einrollen
16/14/12

Schulter:
Shrugs (Nackenzug)
14/12

Trizeps:
Enges Bankdrücken
14/12/11

Rücken:
Rudern
14/12/11

Bizeps:
Bizeps-Curl stehend
14/12

Beine:
Beinstrecken
14/12/10

Ist ja eigentlich schön und gut...

Aber wieso machst du kein Bankdrücken.

Es wäre noch eine überlegung wert, dir ein Kurzhantelset zu zu legen, damit kannst du für viele Muskelgruppen noch zusätzliche übungen machen. Zudem kostet es ja nicht die Welt.

hi
enges bankdrücken ist kein bankdrücken :)
also wenn du grad anfängst zu trainieren kannst du bankdrücken auch noch rauslassen
für die brust würde ich noch eine übung rausnehmen
für die schultern wuerde ich seitheben machen

mfg

Zurück
Oben