Mehr was psychisches...

Deathwalker

wegen Dummheit gebannt
Ich schreibe mal mein Problem hier rein weil es teilweise auch was mit dem Körper zu tun hat.
Vor ca 3 Wochen hat meine Freundin mit mir Schluss gemacht.
Und hatte direkt einen neuen.
Ich hatte sie 3 Tage nicht gesehen weil sie weg war und er meinte zu mir als er mich im Studio getroffen hat na deine ähm ich meine jetzt meine Freundin hat ein ganz schön hartes bett oder?
Hab erst meinen Ohren nicht getraut, aber so ging es dann die ganze Zeit weiter.
Vonwegen was sie alles über mich rumgerotzt hätte , er würde ja tausendmal besser ficken ( seine Worte) etc.
So ging das ca 10 Minuten und danach hats bei mir irgendwie abgeschaltet.
Mein ganzer Körper hat sich angefühlt als würde ich mich in Wasser bewegen und in meinen Ohren hats gerauscht.
Bin dann zusammengeklappt, und seitdem habe ich irgendwie manchmal so komische Aussetzer.
Es fängt damit an das ich wieder dieses Gefühl im Körper habe und dann weiss ich über einen Zeitraum von 2 Minuten nichtmehr was ich gemacht habe , meistens stehe ich in der Zeit laut Freunden verpeilt in der Gegend rum, weiss wie die Wand.
Mache mir deshalb ernsthaft Sorgen, war schon beim Arzt aber der hat nichts organisches feststellen können.
Weiss da jemand vielleicht Rat?

Deathwalker

Ist nie gut wenn man verlassen wird, und in deinem Fall ist das ja extrem Hart mit dem anderen Typen.

Klingt nach echt starkem Liebeskummer, das wird sicher jeder mal erleben oder viele haben es auch schon hinter sich.

Wenn du der Meinung bist das es was Psychisches ist dann hohl dir doch einfach mal Hilfe von Professioneller Seite.

Da würde ich mir nicht ernsthaft Sorgen drum machen. Die Tatsache, dass deine Ex Schluß gemacht hat und die Sprüche des Neuen können dich schon in eine depressive Verstimmung versetzen, die sich aber mit der Zeit, wenn Du Abstand gewinnst, wieder legt.
Ich würde an deiner Stelle jetzt viel mit Freunden unternehmen, Sport machen und mich viel ablenken damit andere Gedanken kommen. Du wirst sehen, dass es mit der Zeit wieder besser gehen wird.

Meine Freundin hat am Montag mit mir schluss gemacht. Ich war natürlich am Boden zerstört.
Aber was man dann braucht sind leute mit denen man reden kann, das erleichter ungemein. Such dir Leute mit denen du reden kannst, und wenns nur übers i-net ist und es gute Freunde sind.

MfG
Clamat-5

wow das hast du aber gut weggesteckt,ich haette da wohlnen riesen ausraster gefahren wenn mir jemand sowas an den kopf wirft.
versuch mal ordentlich druck abzulassen!!!vielleicht am boxsack oder cardio,hat mir immer geholfen.hoert sich so an als wuerdest du es versuchen zu unterdruecken und das geht auf lange nie gut!!!
sich mal kraeftig ausheulen an mutters brust hat auch noch keinem geschadet :D
gruss,
JIMBEN

ich hät den typen längst zu mus geschlagen. den hätte seine eigene mutter nicht wieder erkannt. manche leute brauchen einfach ne tracht prügel!!!

Wenn mir noch was an ihr liegen würde, dann würd ich ihn nicht verhauen, wenn mir nichts mehr an ihr liegen würde, dann würd ich den auch kurz und klein hauen.

MfG
Clamat-5

Clamat-5 schrieb:
Wenn mir noch was an ihr liegen würde, dann würd ich ihn nicht verhauen, wenn mir nichts mehr an ihr liegen würde, dann würd ich den auch kurz und klein hauen.

MfG
Clamat-5
Ich muss mich auch den vorigen Leuten anschließen!Nach der Aktion von diesem Typen müsste ich mir wohl ein anderes Studio suchen,weil ich wegen Gewallt hausverbot bekommen würde...Mein Körper käm mir bei so nem Dialog nicht weich wie Wasser,sondern heiß wie Feuer vor!ABER Menschen sind verschieden! :eek: Ich hätte dem Kerl eine schöne GesichtsOP verpasst und das Thema wäre für mich gegessen...du bist halt ein anderer Typ Mensch und saugst sowas andrs auf...
Zur Lösung deines Problems stimm ich zu:viel Sport,Fun und Kammeradschaft und du wirst sehen,das du wieder schneller Bräuten hinterherjagst wie du jetzt denkst und dich fühlst... ;) ;)

kann mich den anderen nur anschließen
nicht aufsaugen, rauslassen! schnapp dir den kerl und hau drauf bis er :eek: so aussieht :D
und wenn du noch nicht stark genug bist hast du jetzt nen grund härter zu trainieren.. ;)

Jopp, hätte dem auch ein bisschen weh getan.

Aber wenn möglich nicht so, dass es äußerlich erkennbar ist (Feilchen etc.) - Magentritte und ein bisschen würgen wirkt genauso!

tja, hoert sich tatsaechlich nach uebelstem liebeskummer, gepaart mit dem gefuehl mies hintergangen worden zu sein an & die eier umgedreht bekommen zu haben waerend einer dir in den magen tritt...

negativ:
wirst wohl noch ne weile so apathisch rumlaufen und waerend dessen keinerlei huebsche frauen in deiner umgebung wahrnehmen. der neue wird sich freuen, dass seine story den gewuenschten erfolg hatte.

positiv:
das geht 100% wieder weg nach ein par wochen, man lernt daraus mit solchen situationen umzugehen.

tip: mach mal die augen auf was da noch so rumlaeuft und trainire daran, was deine EX-feundin an dem neuen besser findet :D

auch wenn es von deiner ex recht fies ist so spaet mit dir schluss zu machen, waerend sie bereits mit dem anderen bockt, sowas passiert...
was wirklich mies ist, ist, dass dieser penner dir die ganze geschichte erzaehlt, das tut er AUSSCHLIESSLICH um dich fertig zu machen!!!

also, naechstes mal, wenn du in richtung ohnmacht neigst, (auch wenn ich kein schlaeger typ bin) hohl ihn wenigstens von den socken bevor du auf dem boden aufschlaegst :D

Hallo,
Na ja, so ist das eben mit den Frauen, da kann man nichts machen. Aber das der Typ so eine welle macht ist nicht fair.
Ich will mal so sagen, es gibt Leute die kann man mit Worten oder auf normaler art und weise nicht beikommen. Die müssen immer noch ein draufsetzen und wenn man die nicht stoppt, treiben die ihr Spiel immer weiter.
Man muss denen ganz klar zeigen wo die Grenzen sind, wenn’s sein muss auch mit Gewallt(aber immer drauf achten das es keine Zeugen gibt) sonst kommst du nicht zur Ruhe.
Oder Studio wechseln, dann siehst du den nicht mehr und kannst mit der ganzen Sache Abschlissen.
Bei uns hier gibt es so etwas nicht. Da sind Weiber von den Kumpels tabu. Und wenn doch, fliegen die hier raus. Solche Jammerlappen wollen wir hier nicht haben, die hier nur Stress machen.

Gruß Bruno

jaja, liebeskummer hin und her, aber, gleich zammklappen????
das kommt mir schon bisschen krass vor....lassen wir mal den smalltalk und hoffen dass jeckyll noch reinschaut :D
(mich würde nämlich auch interssieren, ob sowas "normal" sein kan, dass man da gleich zamklappen kann....)

Es wäre unendlich blöd gewesen den Kerl zu verkeilen.

Entweder ist er zu stark, dann wäre es eine schwerzhafte Angelegenheit geworden oder er ist zu schwach, dann wäre es ein peinliche Angelegenheit geworden, wobei dann vielleicht sogar eine Anzeige gedroht hätte.

Die "Alte" bekommt man dadurch nicht zurück, ganz im Gegenteil.

Letzendlich ist nur Deathwalker`s Stolz verletzt, was soll`s die Zeit wird diese Wunde kitten, garantiert.

Es ist oft ratsam, den verletzten Stolz einfach runterzuschlucken.

Der Tipp mit dem Sandsack war gar nicht so schlecht.

@Deathwalker

Ich habe ein paar Tipps für dich, die mir immer geholfen haben:

1. Geh weg und mach Party, lenk dich ab, triff dich mit Freunden

2. Heul dich aus, bei Leuten, denen du vertrauen kannst

3. Versuche excessiv Geschlechtsverkehr zu praktizieren, am Besten mit wechselnden Partnerinnen (auf die Verhütung achten!!!)

4. Wenn sich keine findet, ruhig mal ein paar Euro investieren und in eine geile Pöfte einfliegen

GV hebt das Selbstvertrauen, baut Druck ab und macht den Kopf wieder klar.

Die Sache mit dem Geschlechtsverkehr hat aber eine Kehrseit, wenn du in dieser Zeit mit einer Frau schläfst, die vielleicht genau die Richtige wäre, verschwindet diese oft aus dem Leben, da man einfach nicht bereit ist.

Eisenfresser

P.S.: Mir hat es auch immer geholfen einfach mal 1-2 Wochen so richtig besoffen zu sein.

Hört sich primtiv an, hat mir aber immer geholfen.

Ich habe in Liebeskummerzeiten immer meinen Notfallplan befolgt:

- ausheulen, excessiv die Trauer rauslassen (vielleicht bei errinerungsträchtigen Songs)

- Party, saufen

- Party, GV

- GV

- GV

- GV

und nochmals

- GV

Eisenfresser01 schrieb:
3. Versuche excessiv Geschlechtsverkehr zu praktizieren, am Besten mit wechselnden Partnerinnen (auf die Verhütung achten!!!)

4. Wenn sich keine findet, ruhig mal ein paar Euro investieren und in eine geile Pöfte einfliegen

GV hebt das Selbstvertrauen, baut Druck ab und macht den Kopf wieder klar.

Die Sache mit dem Geschlechtsverkehr hat aber eine Kehrseit, wenn du in dieser Zeit mit einer Frau schläfst, die vielleicht genau die Richtige wäre, verschwindet diese oft aus dem Leben, da man einfach nicht bereit ist.

- Party, GV

- GV

- GV

- GV

und nochmals

- GV
GEIL!! :D :D :D :D :D :D
Ich hätte nicht gedacht,das du solch coolen Vorschläge machen würdest... :) :)
Ist aber was drann-das weckt bei uns Männern den Urtrieb,möglichst viele Frauen schwängern zu wollen und hemmt das Bedürfnis sich auf eine spezifische Person festlegen zu wollen... :eek:
Aber ins Puff,würde ich nit gehen,die sind mir dort alle zu"abgenutzt"... :D

Also mittlerweile geht es mir wieder etwas besser.
Die Tips hier haben sogar teilweise geholfen :) .
Wegen dem zusammehauen...
Ich DARF es definitiv nicht.
Ich habe 6 Jahre lang Kickboxen trainiert und eine "normale" Person solchen Schlägen auszusetzen wäre unklug da man selber nicht mehr weiss wie hart die Schläge sind.
Am Ende geht der Arsch drauf...
Und 12 Kilo leichter ist er auch...
Ein kleiner Trost...
Er hatte einen Motorradunfall und hat dabei 3 Finger verloren.
Jetzt kann er die Alte allerhöchstens noch fisten :D
Ich habe mir weil ich so scheisse drauf war einen neuen Freund gesucht.
Der neue Freund macht mir in Sachen Muskeln Konkurrenz und ist auch ansonsten ein fesches Bürschchen.
Sein Name.
Duke.
Ein Rottweiler der mit 4 Monaten abgegeben wurde und der mittlerweile 13 Monate alt ist.
Wir sind die dicksten Freunde, er begleitet mich überall hin, ins Studio.. und wenn ich in der Disco bin wartet er im Auto 1000 Meter weiter ( wegen lärm).
Power hat er das muss man sagen.
Ein Tier von einem Hund.
Kann bequem seinen Kopf auf den Esstisch legen und hat nen Nacken wo sich hier jeder nochwas von abschneiden könnte.
Ein lieber Hund, hört perfekt und hat einen hammer Charakter.
Eines seiner Lieblingsgeräte im Studio ist das Laufband.
Sorgt regelmäßig für Furore wenn er da drauf geht, aber er findet es ganz toll :)
Und geht ab wie sonstwas.
Wenn ich es mir so überlege kann er mir bis auf GV eigentlich alles geben was meine Ex-Freundin mir gegeben hat.
Und der GV macht auch Spass.
Bin jetzt bei 6....
die 10 kriege ich voll *gg*

Deathwalker

Zurück
Oben