mehr Milch trinken anstatt die shakes?

Pumping Iron

New member
he jungs habe vor auch keine proteinshakes zu mir zu nehmen sondern will eiweiss durch milch zu mir führen,was haltet ihr davon ?
wieviel sollte ich da trinken pro tag ? ich weiss zu viel milch verursacht blähungen aber das ist im moment egal,
könnt ihr mir sagen wieviel 1 liter haltbarmilch (0,5%), eiweiss , fett, kalorien hat wenn:
100g:eiweiss=3.6
kh= 5.1
fett=0.5
kalorien:39

ich weiss nnicht wieviel liter 100 gramm sind :D

ich bekomm von Milch keine Blähungen, und ich trink jeden Tag mehr als 3 L. Dazu ein oder zwo Eier, dann gehts auch ohne Shake! :D

1000g = 1kg = 1 Liter Milch, also sind 100g 0,1 Liter Milch

Stimmts oder hab ich recht? :p

1 Liter Wasser = 1 Kilo
Das ist bei der Milch nicht anders ;)
Also sind 100g = 100ml...
Warum willst du das durch Milch zu dir nehmen?!?!?!
Is doch lieber Magerquark/Topfen! Würd ich echt nicht mit Milch machen! Und warum willst keine Shakes trinken?!

magertopfen nehme ich natürlich auch, ich liebe topfen, ich mein ich kann mir schon einen shake machen:
o.3 liter wasser 250 g topfen und dass ist mein shake wenn ich einen banaenshake haben will dann haue ich mir einen banane hinein und wenn erdbeer shake dann erdbeeren
naja warum ich keine pulver shakes nehme, die sind so chemisch hergestellt , habe auch was mit der leber hohe leberwerte kommt vielleicht davon

Du hast was mit der Leber? Hohe Leberwerte? Schreib doch mal was genaueres, interessiert mich.

jeckyll

@pumping iron: hohe Leberwerte kommen evtl. einfach durch Training. Bei mir hat sich der Arzt mal gewundert, wieso meine Werte so komisch erhöht sind. Es hat nicht nach Alkohol ausgesehen und nicht nach ner Vergiftung durch Tabletten etc. Nach 1 Woche strenger Trainingspause waren die Werte wieder ok.

Die Pulverchen unterliegen doch dem dt. LebensmittelG, sofern Du dt. Produkte kaufst. Da dürfte nichts schädliches drin sein.
Wenn Du so willst, dürfte man auch keinerlei anderen Lebensmittel mehr essen. Ist doch alles gestreckt, gepanscht und angereichert.

Topfen?

Hey jungs, ich lese hier immer von Topfen und wie gut die sind.
Kann mir mal einer erklären was das ist oder wie man die macht?
Wäre nett.

gruss al

entschuldigt meine Unwissenheit, aber bei uns im Schweizerland kennen wir das nicht. Also ich zumindest :confused: :)

Hi,

ich misch immer Milch und Haferflocken, 100g Haferflocken auf 500g Milch enthalten alles, was der BB so braucht.
Da braucht man echt keine Shakes und kein Pulver mehr! Und, viel viel billiger isses auch!

C U

hey hantelmann es liegt an zu vielem training ??
wirklich ?
ich hatte diese woche vor zu pausieren, die ganze woche aber nach drei tagen konnte ich mich nicht zurückhalten und musste etwas machen, gestern war ich schwimmen und heute bin ich nicht in die schule gegangen sondern in der früh trainierenfreitag pause am samstag training und am sonntag pause und ab montag gehte es wieder richtig los , zuerst habe ich gedacht es kliegt an dem eiweiss, denn ich habe alle 2-3 stunden eiweiss zu mir geführt

Trifft nur für eine Erhöhung der GOT zu, die anderen Leberwerte werden durch körperliche Belastung nicht signifikant gesteigert. Deswegen wollte ich´s genauer wissen, bevor ich´s auf Training schiebe.

jeckyll

Mal ne ernsthafte Frage:
Ihr sagt, ihr kippt euch 250g Magerquark (Topfen hört sich schwul an) in 0,3L Wasser/Milch und schneidet auch noch ne Banane oder Erdbeeren rein. Das kann man doch dann nicht mehr als Shake bezeichen. Ist doch nicht mehr zu trinken sondern höchsens mit nem Löffel zu futtern. Auch nicht mehr aus nem Becher oder nem Glas (woraus man Shakes eigentlich auch trinken sollte) sondern dafür braucht ihr ne Schüssel.

Seh ich das falsch ?
Ich kann nämlich nie nachvollziehen was ihr da anstellt, wenn ihr von euren "Shakes" sprecht.

Also da kann ich mich Flashfucker nur anschliessen. Das zeug kann man höchstens noch fressen. Und "topfen" hört sich wirklich schwul an.:D

Dann misch halt mehr Milch drunter dann kannst dus wieder trinken, aber bei 250g und 0,3l milch ist es doch noch recht flüßig!
Und das ist nunmal Topfen (übrigens AUCH im schönen BAYERNLANDE :D)

Zurück
Oben