Mehr Masse wie mach ich das richtig.. PlZ Help

Danny888

New member
Hallo Leute...

Freut mich als neuers Mitglid in Eurem Board dabei sein zu dürfen. Als erstes mal ein fettes Kompliment an alle hier.. Tolles Board..

Nun zu meinem Problem. Ich trainiere nun schon bald 2 Jahre, leider aber habe ich in dieser Zeit nur ca. 10 KG an Masse zugenommen. Ich habe 5 Tage die Woche nach einem 5-er Splitt trainiert. Leider habe ich von guten Trainingsplänen und auch Ernährungsplänen nicht viel Ahnung.

Hmm meine Frage. Kann mir jemand mit erfahrung einen guten 4-er oder 5-er Splitt plan geben und wenn möglich auch einen Ernährungstip...

Währe mega cool.. Danke für Eure Hilfe und macht weiter so..

Gruss Danny :p

Mein Tipp für Masse ist... und jetzt kommts... mach nen 3er Split.

Und zwar mit wenigen harten sätzen.

6 Sätze für kleine Muskelgruppen und 9 Sätze für grosse Muskelgruppen.

jeweils 3 Übungen pro MG

Also Grosse MG`s : 3Übungen a 3Sätzen
Kleine MG`s: 3Übungen a 2 Sätzen

Zum essen.. Schau dich mal im ernährungsforum um.

oder hier:

http://www.jwonke.de/Ernaehrung.htm

Danke Phil

Danke für Deinen Tip.. hmmm.. um nen Trainingsplan im 4-er oder 5-er Splitt währe ich noch immer Dankbar.

Phil--> hast Du mit diesem Training 3-er Split viel an Masse zugenommen? Wie trainiere ich den Bauch, damit ich endlich die Muskeln unterm Fett sehe :-.)

Bis bald Jungs, und jeder Tip von erfahrenen ist mir willkommen:p

was willst du mit ein 4 oder 5 Split? Deine Muskeln müssen sich auch ma ausruhen mind über 24h, Keine Regeneration, kein Wachstum!

Gut überredet

Hmm dann einfach mal nen guten Trainigsplan welcher jemdndem von Euch schon was gebracht hat..

Danke... :__))))

Danke Phill

Joppa damit kann ich was anfangen..

Danke

noch ne Frage.. hast Du schon viel an Masse gewonnen? Bist ein Profi?

C Y Danny

Zurück
Oben