Mehr als 4 Liter Wasser

-FRONT-

New member
Hi!
Macht es noch Sinn (ausser im Sommer) mehr als 4 Liter Wasser zu Trinken?
Kann ich noch mehr Masse aufbauen, wenn ich mehr Wasser Trinke, oder ist mit 4 Litern Wasser aus dem Trinken schon alles rausgeholt?

MFG
Martin

A

Anzeige

Re: Mehr als 4 Liter Wasser
also a bissi mehr geht noch, so 5- 6 liter / tag (va bei creatin lt pumpi, auch bei b-b), ist aber irgendwann auch ein praktisches problem: man verbringt einen großteil seines lebens mit trinken und pissen - und man muss stärker mineralien & co supl, weil viel ausgeschwemmt wird...

grüße

Und was ist wenn man Mineralwasser Trinkt

Wenn der Mineralgehalt des Wassers ausgewogen ist musst du nicht mit "Mineralien & Co" supplimentieren;)

Ob du mehr Masse aufbaust wenn du mehr als 4 Liter trinkst wage ich zu bezweifeln, es sei denn du machst ne Crea Kur, dann darfs natürlich etwas mehr Wasser sein.

Ist ziemlich lästig, so viel zu trinken. Immer und überall musst du praktisch zur Flasche greifen (ich meine nicht den alk!).

Selter? 4L? Na dann viel spaß!
Ich bin schon nach nem halben Liter Selter platt. Ist einfach nicht mein Ding. Nach ein paar schlücken fühlt man sich dank der kohlensäure ziemlich "voll".

Wasser kriege ich schon 4 Liter runtern. Wie gesagt, es ist etwas lästig...

Original geschrieben von Marcel
Hat einer Tips, womit man Wasser mischen kann, außer mit Vitamintabletten?

Ich misch' öfter Zitronensaftkonzentrat in's Wasser. Da reichen ein paar Spritzer, um dem Wasser etwas Geschmeck zu verleihen. Der Tip mit den Säften ist an sich nicht schlecht, nur darf man nicht vergessen, diese Kalorien auch in den täglichen Gesamtbedarf mit einzurechnen; sonst könnte es nach einiger Zeit evtl. 'ne böse Überraschung geben. ;)

v.H.

Hi

Wer was ins Wasser braucht sollte es mal mit Apfelessig probieren.

Geht ab wie ein Zäpfchen. Schmeckt aber für ab und zu ganz o.k

Wer was saures mag natürlich nur !!!!!!!!

A

Anzeige

Re: Mehr als 4 Liter Wasser
Zurück
Oben