Megarofl: Schummeltraining

Diamantring

New member
Hi,

ich hab eben echt hammer losprusten müssen als ich diesen Artikel eines Idioten/Witzbolds in einem anderen Forum las:

"Wenn ihr während dem Training schummelt, wie macht ihr das am besten, ohne das die anderen mitbekommen, dass man schummelt? Und wie oft und wie lange macht ihr das beim Training?

Kennt ihr den Trick:Sehr große Gewichte auf die Bank legen, sich darunterlegen und warten, bis die anderen Weggehen.. Solange pusten und laut atmen, als bräuchte man viel Energie um das zu drücken. Wenn der andere dann weggeht/nicht mehr hinguckt, aufstehen und weggehen. Er könnte denken, du hast das Gewicht gedrückt!

Oder so: Man geht an eine Maschine, legt extrem viel Gewicht auf, macht das zudem noch mit lauten Komentaren, so wie : hmm, 100? O.k... guckt, ob der andere in der Nähe ist, setzt sich an die Maschine und wartet kurz. Wenn der andere weggeht, zählt man angestrengt und laut bis zwölf, als ob man die Wiederholungen zählt, trainiert aber nicht! Nach zwölf hebt man das Gewicht kurz an und lässt es auf den Gewichtblock knallen, um Eindruck zu machen, dass man so kräftig trainiert hat. Danach schnauft man laut.

Im Notfall: Der andere guckt und bleibt stehen ob du das Gewicht wirklich heben kannst: Du stehst auf und sagst etwas, wie "au meine Schulter, oder "erstmal was drinken", oder "mißt ich muß schon längst weg sein".

Habt ihr weitere Tips fürs Schummeltraining??

Ist es eurer Meinung nach im "grünen Bereich", wenn man zum normalen Training die Woche noch pro Einheit 25 min. Schummeltraining macht? Wie oft ist o.k.? "

Hoffe ihr habt auch so gut gelacht wie ich:D

Gruss,
Diamantring

verdammt...hast du mich also im anderen forum gefunden:D

ne jetztb mla im ernst von wo ist das??das ist ja nur geil

Zurück
Oben