medikamente und prohormone

Waldquelle

New member
hi leute! und zwar muss ich vom arzt aus wegen einer nebenhöhlenentzündung noch antibiotika und antiallergikum und no was und an nasen cortisol sprey nehmen.

kommt sich das in die haare wenn ich jetzt die met kur anfang weil.

ich weiß ich weiß wenn ma krank is soll ma ned trainineren blah blah aber ... die krankheit is scho praktisch weg ich hab nur noch den schleim im ohr und hals.

währ für antworten dankbar
mfg wql

ich sage nur MIT ANTIBIOTIKUM IST TRAINING TÖDLICH !!!

Ich musste auch antibiotikum nehmen und habe nur "bett sport" betrieben und hatte danach 7 tage lang kurz atmigkeit herzstechen, herzrassen, herzbrennen und das obowhl man des ja nicht mal als richtigen sport betrachten kann !!

also unter antibiotikum aufkeinenfall trainieren die irreversiblen folge schäden können richtig böse sein !

dann würde ich schnell damit aufhören, sonnst bist du am ende noch böse bepisst!
wennde dir das zeug geben musst, trainiere auf ->garkeinen<- fall! auch wenn das zeug weg ist, warte lieber noch ne woche!

wenn dir bis jetzt nichts passiert ist, sei dankbar! treibe das spiel nicht zu weit, sonnst ist dir das glück eventuell nicht mehr so gut gesonnen...:rolleyes:

edit: wenn du antibiotika nimmst, wirst du irgendwo eine entzündung haben! wenn du pumpen gehst, können die backterien der entzündung durch die blutbahn zum herz gelangen und dann hast du da ne entzündung! das herz ist eine denkbar ungünstige stelle für eine entzündung!;) und dabei kannste wirklich ab kacken!

au backe - ok dann mal leiber ned aber meine ärztin hat gmeint ich kann schon wieder moderat trainineren hald nur mit 60% leistung hats gmeint.....

dann ist deine ärztin keine gute
ich kenne 100 mediziner und nochmal soviele sportlehrer und alle sagen das gleiche auch im internet kannste suchen überall
wird dir gesagt das sport unter antibiotikum mord ist

Zurück
Oben