Medics: Hoden...

-HUT!HUT!-

New member
Ich habe ein paar Fragen zu Hoden :)

1. Wieviel der Gesamtmenge von Testo werden in den Hoden hergestellt?

2. Was machen Bodybuilder, die wegen Steroiden nur noch rosieneneier haben? Ist deren Testoherstellung eingeschränkt, oder wird die Produktion durch andere Drüsen (oder was auch immer) aufrechterhalten?

3. Wie sieht es bei Varikozele aus? Beeinträchtigt die Wärme die Testoproduktion?

4. Man soll seine Eier ja kühl halten. Was ist mit den Leuten, die dauerhaft enge Unterhosen tragen und dadurch ihren Eiern keine frischen Winde gönnen :D :D ? Weniger Testo?

-> Die Auswirkungen der Faktoren auf die Spermienproduktion ist mir klar, bloss mit dem Testo hab ich nicht in Erfahrung bringen können :)

A

Anzeige

Re: Medics: Hoden...
1) Die Leydig-Zellen produzieren fast das gesamte Testosteron (unwesentliche Menge in NNR). In der Summe aller Androgene produzieren die Hoden 2/3 und die Nebennierenrinde 1/3 (dazu zählt z.B. DHEA).
2) Keine Ersatzproduktionsstätte. Wird nicht durch die NNR kompensiert.
3) +4) Keine signifikante Erniedrigung der Testosteronproduktion durch lokale Wärme.

jeckyll

@Hut!Hut!:
Habe eine Varikozele und trage gern Jeans, außerdem gute Adduktoren, aber trotzdem alles i.O. mit Spermien und Testosteron.

@Hantelmann:

Kein Wunder dass du so gute Adduktoren hast, ist sicher deine Lieblingsübung. Oh Mann dein Problem würd ich sooo gern haben...:D ;)

@meat cutter: haste etwa die alten beiträge durch wo ich über mein sexuelles problem auf der adduktorenmaschine klage? hmmm...wer fast bis zum orgasmus trainiert, muß gute adduktoren haben :)

@4BB: das sind die Muskeln an der Oberschenkelinnenseite, mit denen man die Oberschenkel von der Spreizstellung nach innen zusammenpreßt, sodaß die Knie wieder aneinander sind.
Extrem trainiert sehen die dann zwischen den Oberschenkeln wie kleine Innenflügel aus und man kriegt die Beine nicht mehr zusammen beim Laufen.

HutHut, laß mir doch wenigstens diese eine Freude, wo ich schon kein Mädel finde was meine Adduktoren schätzt :cool:

A

Anzeige

Re: Medics: Hoden...
Zurück
Oben