McDonalds?Eure Meinung!

M@dDoX

New member
Also wieder mal ein gutes Thema zum Diskutieren!
Was haltet ihr vom Mäci??Gutes essen?ja
Gesund?hmm egal geht schnell! Billig??8-10 € fürs Menü naja !!
Bin gespannt!:D

Gutes Essen? Nein, aber über Geschmack läßt sich gewöhlich ja nicht streiten, jeder hat ein Recht auf meine Meinung :D

Gesund? Naja

Aaaaber scheiße teuer...

geschmack ist echt zum ko....! wenn ich gehe dann auch eher zu bk. aber eigentlich kann man sich doch da das stoffen sparen, bei dem ganzen zeug was in dem fleisch ist, da hat man schon genug hormone;)

Schaut euch doch mal die Amis an, da wiegen viele weit über 100-150kg, vielleicht dank Wachstumshormonen..

ja okay bin eurer Meinung aber vestehe nicht wieso ihr glaubt das BB besser ist?Und wenn doch sicher net viel besser!:(

Also ich geh wenn dann zu KFC, da gibt es wenigstens noch Hühner.....

Kentucky schreit F..... kenn ich nur aus London, bei uns gibt es so ein Dingen nicht, daher auch kein Hühn

Soweit ich informiert bin schreibt der Konzern dieses Jahr das erste Mal in seiner Bestehungsgeschichte rote Zahlen.

Liegt wohl an enormen Aufwand für Umstrukturierung und dem Wücnsch des Kunden nach gesünderer, vollwertigerer Kost...*hehe*. Ich finds gut, dass sie sich mal Gedanken machen, dass man Fast-Food auch gesund gestalten kann. Wäre doch geil, wenn Mc in nächster Zeit auch leckere, wertige Snacks anbietet.

Ich hasse Mc Donalds
- schmeckt wie Pappe
- dafür aber schweineteuer
- ungesund
- fettig
- und und und.

Fast Food versuche ich möglichst zu meiden und wenn dann nur nicht ganz so schlimme Dinger.Baguettes oder Döner(kommt auf den Laden an)würde ich da bevorzugen.KFC geht auch klar.

gegen döner gibts ja so oder so nix einzuwenden oder? ich mein ich ess immer mit hühnchenfleisch, und dann gibts ja nicht groß was, was da ungesund drinn ist..

KFC gibts bei uns:D

und wenn burger dann lieber von BK als von MCD..

Greetz
Illuminat

@Eddy2+2
Jupp, gibts!Seit ca. 1 1/2 Jahren mitten in der Innenstadt.Liegt zwar auch in der Preisklasse von MC aber dafür schmeckts wenigstens und ist nich so eklig fettig+ungesund.
Aber da in der Innenstadt einem KFC 4 MC Donals-Läden entgegen stehen und die ganzen Dicker Kinder zu MC gehen...:rolleyes:

Also, McDonalds ist das einzige, dem ich 100% wiederstehen kann..

Zurück
Oben