mc fit

gus2

New member
bin trainingsanfänger und wollte fragen, was ihr von den mc-fit studios haltet. ist da billig gleich schlecht oder taugen die was? wollte in bochum trainieren.

A

Anzeige

Re: mc fit
Hallo gus,

schau mal hier:
mc fit .
hi gus,

bin bei mcfit in berlin, das studio ist absolut top, bei bestimmten fachfragen konnte ich auch lange mit den dortigen trainern diskutieren, manche sehen einiges auch anders, in diesem forum wäre das gleich falsch, nichts desto trotz geben viele (die meisten) kompetente ratschläge, das wird aber auch von studio zu studio verschieden sein, bei uns gibt es halt nur das nackte fitnessstudio, keine dusche gratis (50cent = 5minuten) keine sauna etc. aber für 15,99 ist das verständlich, geräte sind top, alles ist sauber, und es werden nicht sioviele ausländer, bzw. die verdächtigen nicht hereingelassen, was ich dem studio sehr hoch anrechne.

Weitere Vorteile:

Du kannst Deine eigenen Getränkle mitbehmen (ist in meinem 45 Euro (!) Studio nicht der Fall).

Du kannst "Aussetzen"

Du kannst 24 Stunden trainieren.

Ein Freund hat gerade in Oberhausen angefangen und ist ebenfalls voll zufrieden!
Gäbe es in Krefeld einen, ich wäre schon längst da!

Hallo Teetrinker,

die "Ausländer" hättest Du nicht nur durch ein bwz. abschwächen sollen, sondern ganz rauslassen.
Wo trainierst Du im Urlaub?

Wollen mal hoffen, dass Du aus Berlin nie rauskommst und immer nur "Inländer" bleibst. (das sind doch die Besten!) Machen nie Ärger, lügen nie, schlagen nie, sind immer Vorbild, nett zu Kindern, lieben Ihre Frauen u.s.w.

verärgerte rules grüßt Dich nicht!

http://www.ansbach-grizzlies.com/bilder/spiel_31.5.online/0138_kl.jpg

Realitätsverlust?

Hallo???

Habe ICH das erwähnt?
NEIN!

Also beschuldighe den richtigen, bevor DU hier die Welle machst!

Re: Realitätsverlust?

Hallo Teetrinker,

bei Dir möchte ich mich wirklich entschuldigen, das passiert, wenn man nicht so bei der Sache ist, wie man eigentlich sollte.