mc fit

gus2

New member
bin trainingsanfänger und wollte fragen, was ihr von den mc-fit studios haltet. ist da billig gleich schlecht oder taugen die was? wollte in bochum trainieren.

A

Anzeige

Re: mc fit
Hallo gus,

schau mal hier:
mc fit .
hi gus,

bin bei mcfit in berlin, das studio ist absolut top, bei bestimmten fachfragen konnte ich auch lange mit den dortigen trainern diskutieren, manche sehen einiges auch anders, in diesem forum wäre das gleich falsch, nichts desto trotz geben viele (die meisten) kompetente ratschläge, das wird aber auch von studio zu studio verschieden sein, bei uns gibt es halt nur das nackte fitnessstudio, keine dusche gratis (50cent = 5minuten) keine sauna etc. aber für 15,99 ist das verständlich, geräte sind top, alles ist sauber, und es werden nicht sioviele ausländer, bzw. die verdächtigen nicht hereingelassen, was ich dem studio sehr hoch anrechne.

Weitere Vorteile:

Du kannst Deine eigenen Getränkle mitbehmen (ist in meinem 45 Euro (!) Studio nicht der Fall).

Du kannst "Aussetzen"

Du kannst 24 Stunden trainieren.

Ein Freund hat gerade in Oberhausen angefangen und ist ebenfalls voll zufrieden!
Gäbe es in Krefeld einen, ich wäre schon längst da!

Hallo Teetrinker,

die "Ausländer" hättest Du nicht nur durch ein bwz. abschwächen sollen, sondern ganz rauslassen.
Wo trainierst Du im Urlaub?

Wollen mal hoffen, dass Du aus Berlin nie rauskommst und immer nur "Inländer" bleibst. (das sind doch die Besten!) Machen nie Ärger, lügen nie, schlagen nie, sind immer Vorbild, nett zu Kindern, lieben Ihre Frauen u.s.w.

verärgerte rules grüßt Dich nicht!

http://www.ansbach-grizzlies.com/bilder/spiel_31.5.online/0138_kl.jpg

Realitätsverlust?

Hallo???

Habe ICH das erwähnt?
NEIN!

Also beschuldighe den richtigen, bevor DU hier die Welle machst!

Re: Realitätsverlust?

Hallo Teetrinker,

bei Dir möchte ich mich wirklich entschuldigen, das passiert, wenn man nicht so bei der Sache ist, wie man eigentlich sollte.
Ich reagiere bei ausländerfeindlichen Allgemeinfloskeln, wie sie vom Wassermann gekommen sind überempfindlich. Ich wollte Dich nicht treffen.

Ich hab zu schnell gepostet und dabei nicht aufgepasst, wem ich antworte.

Gemeint ist Wassermann.

Gruß Rules

Hä??

Was bitte hast Du gegen Ausländer beim Sport??? Fühlst Du Dich gestört, wenn auf dem Ergometer neben Dir jemand trainiert, der nicht blond und blauäugig ist??? *kopfschüttel*
Was meinst Du mit "Verdächtige"? Befürchtest Du im Studio überfallen zu werden???

Aurelia

getränke

Auch wenn das Studio es dir verbieten will, deine eigenen Getränke darfst du auf jeden Fall mitnehmen.

Gibt schon ein Urteil darüber. (Vielleicht findest du den Link mit der suche...)

Re: getränke!!!

Gefunden :winke:
Da bin ich ja mal gespannt, wie der Besitzer reagieren wird, wenn ich nicht mehr 1,50 Euro für ein Glas Wasser zahle.....
Danke!

LACH

auf so eine antwort habe ich nur gewartet, meine kleine maus, ich komme aus berlin neukölln hier geht es etwas anders zu, es gibt hier auch viele fitnesstudios wo frauen von aualändern belästigt werden, hanteln werden geklaut, kabinen zerstört usw. da musst du mir nicht kommen mit dem spruch, deutsche machen es genauso, dies kann ich dir leider niht bestätigen, im übrigen habe ich auch gesagt, dass dort die ,,verdächtigen" draußen bleiben, also sprich cordon sport bomberjacke, bandana um den kopf usw. diese leute haben keine chance, ich habe genug ausländische freunde, die zum teil auch bei mcfit trainieren, sie sind übrigens derselben meinung.
schönen tag noch

ich hoffe du bist nicht so eine, die gleich nazi als antwort auf das wort ausländer schreit, wenn doch bist du echt arm dran.

Re: Realitätsverlust?

siehe meine antwort weiter unten, auch du hast leider nicht die fähigkeit erst zu denken und dann zu schreiben bzw. zu differenzieren.

Re: LACH

He, Wassermann

nicht nur Du kennst die Welt. Ich hab 30 Jahre Berlin hinter mir. Kreuzberg, Schöneberg (jetzt weiß jeder andere Leser bescheid??)

Du solltest in einer Beschreibung eines Studios einfach keine Werbung damit machen, dass da keine Ausländer reinkommen. Das ist zum Glück nur in wenigen Teilen von Deutschland wichtig genug erwähnt zu werden.

Schön, wenn Du Ausländer als Freunde hast, aber wenn Du öfter solche Bemerkungen fallen läßt, sind es wohl doch nicht richtige Freunde, sondern nur "Bekannte".

Die meisten Menschen in dieser Welt sind sensibel genug zu bemerken, dass sie nur als Alibi für was herhalten sollen.

Sei einfach sensibler in Deiner Wortwahl und stoße nicht die Leute vor den Kopf, die Du nicht meinst, Du würdest Dich auch angegriffen fühlen bei dem Satz "Alle Deutschen sind Schw..."

Frauen werden auch in Franken belästigt, meistens von den rechtschaffenden Einheimischen und verdächtig ist hier jeder, der nicht von hier ist, weil der Mensch immer einen Sündenbock sucht (bloß nicht in den eigenen Reihen)

rules

Hy!

Ich war (nicht lange) bei McFit in Erlangen. Ich sollte für das Duschen extra bezahlen, für die Kleiderschränke sollte ich eigene Schlösser mitbringen. Hinter Gewichtsscheiben musste ich ständig hinterher rennen, geschweige denn den Sicherungsringen (scheint ohne einen gewissen Kick zu geben :winke:). Die Hantelbänke waren mehr schlecht als recht. Schmale Liegefläche, aber ziemlich lange Hantelstangen. Für ungeübte sicherlich ein Spiel mit dem Gleichgewicht. Die Kurzhanteln waren vollgepackt bis der Sicherungsring so gerade noch auf der Stange saß. Ich war selber dabei, als sich eine dieser Sicherungen löste. Gott sei Dank ist nichts weiter passiert. Der Trainer, der so Mitte 50 war, trainierte mit Vorliebe junge naive Frauen, aber war für Fachfragen nicht zu gebrauchen.

Alles in allem viel zu viel Geld für dieses Studio.

mfg
Hermann

http://www.eskoetter.de/private/passf.gif

A

Anzeige

Re: mc fit
Hallo Hermann,

schau mal hier:
mc fit .
Zurück
Oben