MC Fit - Bewertung bitte!!

wie gefällts dir?

• gut

Stimmen: 0 0,0%
  • naja

• schlecht

• Umfrageteilnehmer
    0
bin im 21...
Leute werden glaube ich immer mehr...aber ist eig. noch genug Platz und der Freihantel-bereich passt auch.
mich stört: es gibt nur einen Bereich für Kniebeugen, der gleichzeitg auch fürs KH gedacht ist, und vermutlich fürs vorgebeugte Rudern.
Dh dort könnte es sich stauen, habe bis jetzt aber nur 2 Leute dort traineiren sehen, mit mir 3 =)

A

Anzeige

Re: MC Fit - Bewertung bitte!!
dann sieht man sich ja vl bald mal ..

ich kann mir nicht vorstellen das bei 3 leuten die in der 'ecke' trainieren sich was stauen könnte .. :D freihantelbereich deckt bei mir so 70% des planes deshalb gut das dort nicht viele sind (soweit ichs jz verstanden hab), hab kein problem damit pro tag einmal fragen zu müssen 'wieviel sätze noch' aber will keine 20 minuten am tag warten müssen ..

im Freihantel-bereich sind schon einige...nur beim KB/KH/Ruder-Ablagen-Ständer ist kaum jemand

Ich bin auch bei mc fit ....in bielefeld....das ist oft sehr voll aber ist echt ok ..... hätte da mal ne frage so nebenbei ....
Bin 167 gross und wiege 78 kg gehe 5 mal die woche ins studio .....aber kann trotzdem nicht genug bekommen ....für 167 m ist 78 kg schon ok oder?

Ich bin auch bei mc fit ....in bielefeld....das ist oft sehr voll aber ist echt ok ..... hätte da mal ne frage so nebenbei ....
Bin 167 gross und wiege 78 kg gehe 5 mal die woche ins studio .....aber kann trotzdem nicht genug bekommen ....für 167 m ist 78 kg schon ok oder?
wow du siehst super aus!

MOMENT! ich sehe ja gar keine fotos!

man man. was soll man mit solchen werten ohne fotos bewerten? bist du fett, muskulös, massephase, defiphase? fragen über fragen.

5mal ist schon ziemlich oft das kann ich wenigstens sagen.

Also eigentlich habe ich ein fotohochgeladen.....bin aber auch neu hier .....wie macht man das den ??? .....(Fett bestimmt nicht ;)

also sich finde auch das das voll gut aussieht!!!! :) reicht doch oder. mehr sollte es eh nicht mehr sein....

Danke echt cool von dir....aber ich bin gerade richtig drin im training trainiere 5-6 mal die woche 2std30 ca und es macht mir immer riesig spass wirklich ...ist schon wie ne droge ;):lol:

vor und nachmittag mit jeweils 2 stunden sollte optimal sein. also 14 mal die woche.

10mal pro woche reicht nicht kuzzi!

würde mich da nicht anmelden zahle lieber ein wenig mehr und seit glücklich.

A

Anzeige

Re: MC Fit - Bewertung bitte!!
Zurück
Oben