Max Schmeling gestorben..

A

Anzeige

Re: Max Schmeling gestorben..
Hallo imported_surfer,

schau mal hier:
was .
Es ist wirklich schade, schon wieder verliert Deutschland einen großen Menschen ... Was er für den Boxsport in Deutschland getan hat, ist unglaublich.

Aber nichtsdestotrotz, 99 Jahre ist ein schönes Alter...

naja er hat sich ja nichtnur in den letzten jahren sondern in den letzten jahrzehnten ziemlich rar gemacht, hat ja nurnoch in seiner hütte da gelebt, ein wunder dass er nicht ständig von fans belagert worden ist, ist schon übel wie lange er gelebt hat und was der alles durchgemacht hat und miterlebt hat, ich dachte immer er wäre schon lange lange gegangen aber dann hab ich mal gehört dass er eben in dieser abgeschiedenheit lebte. der max war schon einer der grössten deutschen sportler, vermutlich noch bedeutender als schuhmacher, becker oder nowitzki

?

Naja...nicht jeder geht hin und haut einen als unbesiegbar geltenen Weltmeister K.O. Schmeling hats gemacht und Ruhm & Ehre erhalten. Dass er eine Stiftung gründete, macht ihn sympathischer.

Ali hat Frazier besiegt und Foreman, die als Halbgötter galten und hat ebenfalls auch Niederlagen gegen sie einstecken müssen, aber ebenso wie Schmeling Ruhm & Ehre geerntet.

Schmeling hat den deutschen Boxsport populär gemacht, genauso wie Fritz Walter den Fußball.Scheisszeiten damals, wo nicht viel auf Deutschland gehalten wurde, aber diese Personen haben gezeigt, was für Kampfgeist in den Leuten steckt.

Marcel schrieb:
?

Scheisszeiten damals, wo nicht viel auf Deutschland gehalten wurde, aber diese Personen haben gezeigt, was für Kampfgeist in den Leuten steckt.
Naja, am Kampfgeist der Deutschen haben da wohl die wenigsten gezweifelt :rolleyes: ;). Aber er hat unser Land sicher gut repräsentiert und Großes geleistet...

Ja mit Kampfgeist ist ja klar, was ich damit mein, nicht dass jetzt irgendn Spruch kommt :rolleyes:

Für die Leute damals hat es sicher einiges bedeutet, dass unser Land Weltmeister wurde und eben dass dieser Herr Schmeling Weltmeister wurde.

A

Anzeige

Re: Max Schmeling gestorben..
Hallo TheTerminator,

schau mal hier:
was .
Zurück
Oben