Masturbation und Schwindel

Gettoblaster

New member
@Kurt

Kannst du mir jetzt endlich diese Frage beantworten.Nur einmal bitte:kann einem vom masturbieren schwindlig werden?Während dem Training davor oder danach so wie du es gesagt hast?

A

Anzeige

Re: Masturbation und Schwindel
ja, es kann (es gibt aber noch mehr Ursachen)

ich würde zumindest auf das masturbieren während des trainings verzichten. davor und danach genügt vollauf für einen optimalen trainingseffekt.
gruß, kurt

p.s.: wenn du dich beim wichsen hinsetzt oder hinlegst, vermeidest du eine orthostatische dysregulation, die für den masturbations-assoziierten schwindel verantwortlich ist.

Super! *kaputtlach* :)

hi kurt,
in alten "Pschyrembel"-Auflagen gab es lange Zeit ein schreckliches Bild, das die Folgen der Zweckentfremdung eines Vorwerk Kobold Bodenstaubsaugers als Masturbationshilfe veranschaulichte. Kannst Du in Zukunft darauf hinweisen, daß Onanie mit Geräten ohne Trainer für Anfänger hochgefährlich ist? Er hat ja schon einen Bauchwegtrainer, weil Du immer auf's böse Archiv verwiesen hast, wenn er sich jetzt einen Staubsauger kauft? Und Dich vielleicht noch haftbar für die Folgen macht?
lg
kalle

Wenn mann den Staubsauger zweckentfremdet...

...kann das schlimm ausgehen. ich hab solche verletzungen in natura gesehen. da vergeht einem das lachen. ich will unseren jungen freund erst gar nicht auf den gedanken kommen lassen...
gruß, kurt

* B R Ü L L * und wer putzt jetzt ...

meinen Monitor und die Tastatur? Naja, bei dem Thread etwas im Mund zu haben (Essen !!! Bevor hier jemand noch auf andere Gedanken kommt), ist schon fahrlässig ...

Prust

Ekkehard

Du in der chirurgischen Ambulanz? Oder ...

... hattest du Notarzt-Schicht? *ggg*

Gruß

Ekkehard

weder noch.

es war noch zu meiner studentenzeit, in der urologie-Vorlesung, die immer sehr "praxisnahe" und "lebensecht" gehalten wurde...
noch ein pikantes detail am rande: als ich - diesmal schon als assistenzarzt - in der allgemeinen ambulanz der med. klinik arbeitete, hatte ich u.a. präoperative untersuchungen durchzuführen. einmal kam ein junger mann zu mir, dem eine urologische bevorstand. er wäre gestürzt und hätte dabei seinen penis verletzt. als ich mir das gute stück ansah, musste ich mir das schmunzeln verkneifen: es waren kleine schnittverletzungen bzw. rissquetschwunden - man konnte direkt noch den zahnabdruck sehen...:winke: *autsch*
gruß, kurt

Zurück
Oben