Massive Deltas! Aber mit welchen Übungen?

Bizeps

New member
Hallo Leute,

mich würde interessiernen, mit welchen Übungen man Massiv die Vorderen Mittleren und Hinteren Deltas aufbaut?

Bis jetzt Trainiere ich mit Kurz-Hanteln.
Seitliches heben mit gestreckten armen (Mittl.Delta)
nach vorne gestreckte arme(vorderer Delta)
Senkrechtes strecken mit einer Langhantel bis zum Kien (Baut auch den Rücken auf.Bei Delta halte ich die Hände an der Stange entwa Schulterbreit oder weiter auseinander zur mehrbelastung der Deltas)

Erreiche ich mit einer Maschine mehr? oder sind die Freihanteln besser im Aufbau?

Peter

-------------------------------------------------
Creatin und eine gesunde Portion Protein, das sind die Suppis! die was bringen

Hi Bizeps!

LH-Drücken, KH-Drücken, Seitheben, Shrugs!!!

In dieser Reihenfolge!

smile.gif

------------------
Gruß

Chrissi

Hallo Chrissi,

Danke für die schnelle Antwort.
Hilf mir mal auf die Sprünge.Der Begriff Shrugs sagt mir jetzt garnix.Beschreib mal.

Peter

Hi Bizeps!

Das ist das Schulterheben für den Nackenmuskel. Du kannst es mit KHn oder auch mit der LH vor und hinter dem Körper gehalten machen.

Z.B.

Du nimmst 2 KH in die Hände, stellst Dich aufrecht normal hin und sorgst für einen festen stabilen Stand. Du legst den Kopf leicht in den Nacken oder neigst ihn leicht nach vorn. Ich komme besser klar, wenn ich ihn leicht nach vorn neige, manche sagen er solle bei der Übung in den Nacken. Dann tust Du so, als würdest Du Null Ahnung von Nix haben
wink.gif
. Also Du hebst nur die Schultern an, langsam bis es nicht mehr geht und dann langsam wieder runter. Die Arme sind nicht ganz durchgestreckt!

------------------
Gruß

Chrissi

Schulterzucken.
http://www.bodybuilding-sport.de/pumpingiron/schulter.html

161,162,56

Lässt die Arme an der Seite höngen (NIEMALS beugen). Und hebst die Schultern bis zu den Ohren an.

------------------
FAQ Ersetzer
"Fitness-Krafttraining" RoRoRo; 15 Eros.

Hier wird auf JEDE Bodybuilding Übung eingegangen inwiefern die Übung X tatsächlich den Muskel Y beansprucht (anhand von EMG-Messungen).

Ist günstiger als ein Monat im Studio und bringt NE MENGE. Ansonsten ersma inner Bücherei ausleihen.

[Dieser Beitrag wurde von Sabom am 19.01.2002 editiert.]

Was waren Shrugs jetzt nochmal für ne Übung?
Also ich meine wie sie funktioniert?

------------------
burn muscle burn

Zurück
Oben