Masseplan aus aktueller Sport Revue

Deux

New member
Hallo zusammen,

ich habe mir den Bericht in der Sport Revue 9/01 "Maga Masse" mal durchgelesen, und bin mir nicht sicher, was ich davon halten soll - besonders von der Trainingsmethode "Wenige Wiederholungen mit Beschleunigung".
Ich finde , es hört sich unheimlich interessant an, aber ob es wirklich was bringt?
Was denkt ihr darüber??

------------------
You can't win?
Don't play!

es lesen nicht alle sr und manche haben die ausgabe vielleicht noch nicht.
du mußt deshalb schon mehr ins detail gehen.

------------------
Wer mehr als 1Satz pro Übung machen kann,trainiert nicht hart genug!!!

Schließ mich sunnyboy an. Stell das Programm doch bitte mal näher vor. Ich bin im Prinzip allem neuen gegenüber aufgeschlossen...

Ich hoffe, es klappt mit dem attachement...
ich habe die beiden relevanten Seiten mal kurz eingescannt.Wie gesagt, es geht um den Abschnitt "Wenige Wiederholungen mit Beschleunigung".
Ich spiele echt mit dem Gedanken, das mal zu testen - was denkt ihr über diese (echt unkonventionelle) Methode?

Deux

------------------
You can't win?
Don't play!

Die methode ist aus dem Kraftsport übernommen worden. Sie funktioniert ganz gut, aber der plan ist etwas zu lang für jemanden der nicht stofft...du wirst ihn kürzen müssen.

mfg matthi

Echt - zu LANG meinst Du? Ich dachte eher, es ist ziemlich WENIG, was die da machen: 1 Übung für Bizeps und Trizeps?
Oder 2 Übungen für Brust /Rücken...Das war es was mich stutzig gemacht hat.

------------------
You can't win?
Don't play!

finde ich net gut den plan! da kann man gar net bis zum muskelversagen durchgehen!

Naja muss selber wissen was er macht , wenn ich was mache dann sol es was bringen und net zeit verschwenden!

Grus Steal

------------------
If You Don´t Like Me? BITE ME!

ja er ist zu lang es sind zuviele sätze...im kraftsort machen die meisten wenig übungen dafür mehr sätze. max. 4-5 würde ich sagen ist ausreichend.

mfg matthi

A

Anzeige

Re: Masseplan aus aktueller Sport Revue
Zurück
Oben