massephase: wie bekomm ich am besten meine kalorien runter wenn ich nachts arbeite

godex0815

New member
hi,

also ich arbeite am wochende immer als kellner in nem club. nur fühle ich mich so gegen 4 uhr in der früh nicht wirklich gut weil ich meist ziemlich hungrig bin und das gefühl hab muskeln abzubauen in der zeit. wenn ich dann so um 6 zuhause bin ess ich halt so viel wie ich kann um trotzdem in einen kalorienüberschuss zu kommen. wie würdet ihr das handhaben? danke schonmal

A

Anzeige

Re: massephase: wie bekomm ich am besten meine kalorien runter wenn ich nachts arbeite
AW: massephase: wie bekomm ich am besten meine kalorien runter wenn ich nachts arbeit

ein kleiner tipp von mir: fasse bitte alle deine fragen zusammen. des weiteren würde ich dich ebenfalls bitten: einlesen!

um diese frage zu beantworten: eigentlich beantwortet das gleich zwei deiner fragen:

du findest im forum zahlreiche tipps für hochkalorische shakes. diese lassen sich als zwischenmahlzeit gut trinken und liefern dir viele kcal... ohne das du großartig essen musst.

AW: massephase: wie bekomm ich am besten meine kalorien runter wenn ich nachts arbeit

Shakes. Instant Hafer + Sojamilch in den Shaker, schütteln und runter damit. Das ganze dauert 1 Minute und bringt 600kcal.

also ich ahbe das immer so gehandhabt (auch als hier in der Gegend Ramadan war): Abends vor dem Arbeiten nen richtig gutes "Frühstück" vor der Arbeit, dann während der Arbeit in der Regel Nüsse, Obst und eine "Schnellmahlzeit" alternativ eben nen shake, morgends um 8e rum dann nen recht heftiges Abendessen, leichtes Stretching und gegen 10 ins Bett.

Habe als Abräumer gearbeitet, Do-Fr-Sa-So also 3 Nächte am Stück in ner großen Disco, abends um 10 Arbeitsbeginn (wenn ich aufn Parkplatz musste auch schonmal um 8) bis ca. 6 Uhr Morgends, dann Aufräumen, abbaun, Lager fertig machen und war gegn 8e wieder raus.

Da ich das 2-3 mal im Monat gemacht habe war die größere herausforderung die Umstellung am Wochenende und dass ich freitags noch Uni Vorlesungen hatte.
Daher Essen mit möglichst hoher Kaloriendichte gesucht, und JA das war definitiv nicht immer das gesündeste, da gingen auch mal 200g marzipan runter

Zurück
Oben