Masseaufbau?

imported_david

New member
Hi Leute!
Was sollte man bei einer Masseaufbauphase beachten?Ich habe gehört das man weniger Wiederholungen machen muss,aber dafür mit mehr Gewichten?Stimmt das?Und wieviel Wiederholungen sollte man machen?

Da steht man soll nicht ¿ber 3 Übungen je Muskelgruppe überschreiten,ich trainiere aus der Homepage z.B.Brust jede Übung aus dieser Homepage je 3 Sätze!Wei ich nämlich nicht weiß was die besten Übungen sind,da trainiere ich alle!

Ich weiß ich wiederhol mich, das hab ich nämlich schon mal gesagt und andere habens schon insgesamt hunderttausendmal gesagt:

BENUTZ DIE SCH*** SUCHFUNKTION !!!!!!

Das klingt böser als es gemeint ist, aber irgendwann nerven solche Fragen wie "auf was muß ich beim BB achten?" und "wie leg ich an Masse zu?". Es ist mir klar daß ein Anfänger das meistens nicht weiß, aber die Sache mit der Suchfunktion müsste sich inzwischen rumgesprochen haben! Also erstmal suchen. Das wurde alles schon mal lang und breit abgehandelt. Und erst wenn man nichts findet (selten genug der Fall) Threads eröffnen.
Vielleicht kommt das jetzt mal an.

CU
sam:mad: :mad: :mad:

Sam hat vollkommen Recht.
Nichts gegen Fragen aber benutzt auch mal, das ist jetzt an alle "Neulinge" gedacht, die SUCHFUNTKTION !!

Gruss
C4E

Zurück
Oben