Masseaufbau

imported_Spike

New member
Hi Leute!
Ich wollte mal fragen was ein 60 kilo leichter athlet der ganz gierig darauf ist masse aufzubauen so an kohlenhydraten eiweiss und so zu sich nehmen muss.

Er muß viel zu sich nehmen! 6 Mahlzeiten am Tag! Mind. 2 g pro kg Körpergewicht Protein. Mind. 5 g/kg Körpergewicht KH und auch Fett darf dabei sein, besonders pflanzliche Fette aus Distel-, Lein-, Walnuß,- Olivenöl, Nüsse usw.

Dann wird dieser 60 kg-Athlet auch wachsen, wenn das TR und die Erholung auch passen.

Gruß

Chrissi

"Mind. 2 g pro kg Körpergewicht Protein. Mind. 5 g/kg"

Diese Werte werden einem 60 KG Athleten wohl kaum eine realistische Vorstellung liefern.

Das einzige was man sagen kann ist: So oft wie möglich normale Portionen essen...

------------------
HUT HUT!

Sers leute!

bin auch nur 62 kilo schwer. (vor trainingsbeginn vor ca 2 jahren wog ich knapp unter 50kilo, bei 1,68cm)

ich nehme täglich 2.2gr PROT/kg, 4.8gr KH/kg und 0.75gr FETT/kg zu mir. ernähre mich aber erst seit ca einem 3/4 jahre "richtiG". habe aber immer 7-8gr KH/kg zu mir genommen und auch viel fett desshalb aufgebaut. meint ihr, dass diese zusammensetzung, wie oben beschrieben, gut fuer masseaufbau ist, oder sollte ich etwas ändern?

MFG, Jo!
sasmokin.gif

------------------
GRENZEN SIND DA, UM SIE ZU BEZWINGEN!

Zurück
Oben