Masseaufbau, wie?

coxy

New member
Nabend zusammen!

Ich möchte das erste Thema, das ich in diesem Forum verfasse, meinem (noch eher in der Konzeptphase befindlichen) Plan zur Massegewinnung widmen.

Ich trainiere eigentlich schon recht lange, mit Pausen gut und gern schon 2 Jahre, und bin jetzt an dem Punkt angelangt an dem ich beschlossen habe, dass ich mich mal richtig dahinter klemm, und die aktuelle Trainingsphase (5 Monate) auf ein höheres Niveau zu heben.

Bis jetzt war das was ich Trainingsplan schimpfe, denke ich eher weniger gut was Masse betrifft: 3x die Woche Training, aber alles von Wade bis Nacken.

Klar, dass da die Körperregeneration ein bisschen in die Röhre schaut und mein Weight Gainer ein bisschen effektfrei geblieben ist (Ich wiege immer noch dasselbe wie vor einem halben Jahr)

Jetzt war/bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Trainingsplan für Leute, die wie ich, eher weniger groß (1,65m) bzw. schwer (65kg) sind.

Und da die Tiefen des Internets nicht immer sehr vertrauenswürdig sind, Infos aus erster Hand aber schon möchte ich euch alle um euren Rat bitten :)

Liebe Grüße!

A

Anzeige

Re: Masseaufbau, wie?
Hey leute hab mal eine frage was haltet ihr von meiner Ernährung

An Trainingstagen Frühstücke ich normal Müsli oder so dann nehme ich als zweites Frühstück einen Bannane cornflakes whey protein shake dann esse ich mittag dann esse ich nochmal mittag kurz vor dem Training nehme ich einen Muscele juice drink und einen Zellbolan wheyprotein drink nach dem dem Training einen Zelbollan whey protein drink dann Abendessen und eine halbe stunde vor dem Schlafen gehen noch einen whey protein bannane cornflakes shake.

Und an Trainings freien Tagen Morgens und Abens einen whey protein Drink und Esse ungefähr 6-8 mal am Tag.

Im voraus danke

Ich trainiere 4-5 mal die woche seit 1 halb jahren
bin 1,78 groß wiege 83 kg

Jamal, deine "Ernährung" ist Shit.
Ich seh da fast nur Supplemente, und dazu vllt n Müsli.

Übrigens würd ich dir raten mal Satzzeichen zu lernen.
Denn ohne Geld nützen dir später die größten Muskeln nix.

Ich wollte nur eine Antwort auf meine Frage. Dein scheiss mit Rechtschreibung interessiert mich nicht. Ich scheiss was auf dein gelabber.
Was denktst du wer du bist das du mir Rechtschreibtipps geben darfts drauf geschissen quatsch mich bloss nicht mehr an. Über zum Thema passende Tipps würde ich mich freuen. Danke

ich geh heute messen schreib heute abend die Ergebnisse rein

Ich trainiere seit fast 2 Jahren wiege 83 Kg bin 178 groß

Ich wollte nur eine Antwort auf meine Frage. Dein scheiss mit Rechtschreibung interessiert mich nicht. Ich scheiss was auf dein gelabber.
Was denktst du wer du bist das du mir Rechtschreibtipps geben darfts drauf geschissen quatsch mich bloss nicht mehr an. Über zum Thema passende Tipps würde ich mich freuen. Danke

Ich sags dir gerne noch deutlicher, auf deinem Niveau

Deine Ernährung ist S C H E I S S E.

Und jetz lass dir das von anderen sagen, denen du das vllt irgendwann mal glaubst.

Dennoch wie ist die Zusammensetzung Fett/Muskelmasse? Und ich muss auch sagen, dass deine Ernährung so nix taugt. Und Rechtschreibung hilft schon sehr die Nachrichten zu verstehen. Musste auch zweimal lesen um deine erste Nachricht zu verstehen.

Wenn man mir das Normal sagt und nicht überheblich ist ist das kein Problem.
Ich wollte aber trozdem nur eine antwort auf meine Frage und keine belerungen verstehst du?

Danke für deine antwort ich werde heute abend mal meine ergebnisse schreiben.

Na ja ich nehm mal an das Gewicht Stagniert.Es ist nicht Ratsam beinahe alle Nährstoffe aus Supplements zu beziehen.Aber das machen sehr viele hier ist halt modern.Kann Dir nur Raten 4 Richtige Mahlzeiten und 2 Ersatzmahlzeiten.Was Du machst ist aber Deine Sache.Ich nehme gar keine Supplements aber ich habe keine Lust mehr auf diese Pro und Kontra Diskusionen.Habe viele Jahre Trainingserfahrung und weiss wovon ich rede mehr kann ich nicht sagen sonst kommen gleich wieder diese Komentare.:hihi:

Danke bei mir funktioniert es im moment noch. Hier gib es anscheinend viele Leute die einen ans Bein pissen wollen.Das mit den Supplements stimmt schon an meiner ernährung werde ich aufjedenfall noch was ändern müssen. Ich brauch noch ca.8 kg musskelmasse. Ich fang nächste Woche meine erste Kur an

Also das mit dem Kreatin funktioniert schon.Kohlehydrate und Kreatin Gemische geben schon einen Schub.Ich verwende manchmal ein Kreatin Kohlehydrat Coffein Gemisch das lässt mich härter trainieren.Was Deine Ernährung angeht solange es funktioniert würde ich gar nicht viel verändern denn man soll nichts reparieren was nicht kaputt ist.Vieleicht noch ein par Rühreier zum Frühstück und für Masse später Abens Pute mit relativ wenig Kartoffeln und Spiegelei dann wird das schon. Das sich hier manche so Oberlehrerhaft aufspielen liegt daran das Du gute Gene hast und man sieht das Du weisst was Du tust,das macht manche Neidisch.Dann kommt so was wie Rechtsschreibung was nun wirklich nichts mit Bodybuilding zu tun hat.Mir haben auch schon manche gesagt das sie gar nicht hören wollen wie schwer ich bin und wie stark,dann ist man gleich ein Proll.Also mach weiter so und Du wirst ein Grosser.:clap:

Moment, ich muss eurem niederfrequenten Gruppenzwang mal Einhalt gebieten.

Im Endeffekt hat Biggernow nichts anderes gesagt. Und nun gibst du zu dass du an deiner Supplement-Ernährung was ändern musst. Merkst du nich selber was?

Ans Bein pissen tu ich nur den jenigen, die ihren Struller vor mir auspacken. So is das eben mal, da wirst du noch öfter mit konfrontiert werden wenn du weiterhin so durchs leben gehst.

Dann kommt so was wie Rechtsschreibung was nun wirklich nichts mit Bodybuilding zu tun hat.
Leider befinden wir uns hier auf ner Kommunikationsplattform die sich mit dem Thema Bodybuilding befasst. Dass Bodybuilding nichts mit Rechtschreibung zu tun hat wird dir niemand streitig machen, aber dass ein Forum mit einigermaßen leserlichen Texten bestückt werden sollte ebenso wenig.

Ach weisst Du das ist es eben was mich von Tag zu Tag mehr nervt.Ständig kommt sag das nicht schreib das nicht das ist Falsch und das auch.Nur leider hat das langsam nichts mehr mit Bodybuilding zu tun sondern nur noch mit Komunikation.Wenn ich dann noch die Blöden Komentare zu der Ausnahmebodybuilderin Amazonechrisie glaube ich heisst sie lese frage ich mich was ich hier überhaupt will.Lernen konnte ich bisher sehr wenig und deshalb bin ich eigentlich hier.Reine Komunikation am Computer ist nichts für mich.Sportliche Erfolge werden hauptsächlich kritisiert und mit diesen ewigen Natural Diskusionen abgewertet obwohl alle so auf ihre Supplemente schwören die auch nichts anderes sind als Leistungsteigernde Substanzen.Tja für mich wird es Zeit mich anderen Produktiveren Dingen zu widmen.Schade habe mir mehr von einem Bodybuilding Forum erhofft aber das war wohl unrealistisch.Werde weiter mit meinem Freund Dingoo kontakt halten aber sonst war es das für mich.:(

A

Anzeige

Re: Masseaufbau, wie?
Zurück
Oben