Masseaufbau Trainingsplan 4 split!

Max_

New member
He leute

Ich suche einen masseaufbau trainignsplan finde aber irgendwie keinen ordendlichen

mal zu meinen maßen, ich bin 172 groß und wiege 74 Kilo
trainiere jetzt schon 4 Monat aber es geht nichts weiter!

Wenn sich jemand gut auskennt bitte Posten ;)

Danke Max !

A

Anzeige

Re: Masseaufbau Trainingsplan 4 split!
genug kompexe kohlenhydrate essen, wie reis ,volkornnudeln ,volkornbrot, kartoffel, genügend eiweiss essen und richtig intensiv trenieren,,,,,,trainigsdauer max. 60 min,,,,alles was darüber ist bringt nichts,,,im gegenteil das hindert dich beim aufbau,,,,,,du solltest ca 3000 kalorien essen(auf dein gewicht bezogen)

mache grundübungen, wie kniebeugen ,bankdrücken ,kreuzheben,vorgebeugtes rudern mit kurz und langhantel,,,klimmzüge, vergeude deine zeit nicht so sehr mit isoltionsübungen, die kannst du als ergänzung mal reinbauen, vergiss deine beine nicht zu trenieren, denn ohne beintrainnig wirst du keine erfolge mehr erzielen.....

mein trianing momentan ...

mhhh eingentlich mach ich meine übungen

Montag: Brust, Rücken

Mittwoch: Bizeps Trizeps

Freitag: Beine

Sonntag: Bisher nur bauch

Ich will aber eine bessere aufteilung für die tage und ordentliche übungen, wie ich sie dan mache weiß ich eh
3 sätze 8 wdh, bis zum Muskel versagen !

ich brauch aber Konkrete übungen die ich zu den jeweiligen Muskelgruppen machen soll

PS: wie vorme ich meine Brust muskel, ich finde ich mach zu wenig übungen und sie wachsen eher seitlich besser als in der mitte

(meine übungen: FBD KH, SBD KH, Fliegende !)

also wenn ich du wäre würde ich den grundlagenplan aus dem forum machen. den 2er split. und wenn du willst kannst du ihn noch ein bisschen abändern.
http://www.bodybuilding-forum.at/showthread.php?t=41347
ich würde noch shruggs dazunehmen, ist aber geschmackssache

die übungen reichen eigentlich aus. du brauchst für die brust keine 100 verschiedenen übungen machen. mach einfach die, die du machst richtig hart. für die brust kann ich dir nur empfehlen schrägbankdrücken (vielleicht mit kurzhanteln) und dips zu machen.

A

Anzeige

Re: Masseaufbau Trainingsplan 4 split!
Zurück
Oben