masseaufbau schlägt nicht an ...

liquit89

New member
hey leute ich bin neue hier und ratlos und so weiter ...

aaaaalsooo ...

ich habe mit 16 jahren angefangen zu trainieren und dann schon probleme mit dem aufbau von masse gehabt ich bin 1,73m klein und wiege 65 kg ... ich esse und esse und esse wie ein verrückter alles was geht , nudeln , hühnchen, reis, fisch, einfach alles was man braucht um zuzunehmen ... dann hab ich weight gainer probiert und es hat garnicht angeschlagen .... eiweiss-shakes haben auch nicht angeschlagen ... ich hab sogar eiweiss riegel gegessen wie andere kaugummi essen und so langsam glaub ich ich bin immun gegen zunehmen :( ich bin wirklich soweit das ich zu sachen greifen würde die ich spritzen muss ... da ich keine ahnung von testo oder ähnlichem habe könnte mir da jemand was empfehlen ?

ich bin wirklich soweit das ich zu sachen greifen würde die ich spritzen muss ... da ich keine ahnung von testo oder ähnlichem habe könnte mir da jemand was empfehlen ?

was ist den das für eine aussage?? ich bin dafür das man fürs bodybuilding eine altersbeschränkung einführt. so ab 18 erst zum eisen greifen!!!

jeden tag eine neue überraschung. Vl solltest du mal einen detailierten trainingsplan posten - dann kann man schaun was du falsch machst oder auch nicht.

ok da hab ich mich verlesen. sorry
aber dann passt was bei der ernährung nicht auch wenn du dir soviel reinschmeißt oder du trainierst falsch!

ich habe mit 16 angefangen dann habe ich gemerkt ich muss erstmal zunehmen damit da auch masse ist weil als stock trainieren geht ja denk ich mal nur sehr schwer ... dann habe ich beruflich reingehauen und jetzt bin ich 21 und wollte wieder anfangen und seid knapp einem jahr versuche ich echt zwanghaft zuzunehmen damit ich endlich gut trainieren kann und das mit dem trainingsplan ist nicht das problem ich hab da einen professionellen MMA fighter und einen freund der ne menge pokale mit bankdrücken abgeräumt hat also die denk ich mal wissen was die machen wobei der MMA fighter auch mal mehr masse aufbauen wollte und mit testo gearbeitet hat und er ist aufgegangen wie ein hefezopf von daher weiss ich nicht ob das nicht doch interessant für mich wäre

das ist aber a dopigfreies forum. da wird dir keiner helfen.
was bedeutet zwanghaft zunehmen das du richtig trainieren kannst? es gibt keine gewichtsklasse um richtig zu trainieren. du kannst auch jetzt richtig trainieren und zugleich zunehmen

aber ich möchte echt so ein richtiges tier werden und mit meinen vorraussetzungen ist das wirklich seeeehr schwer denk ich

und ich bin mir sicher das hier auch einige zu testo ect. greifen und mir da ein wenig das leben leichter machen könnten oder irre ich mich da ?

Sollte hier im Forum jemand zu verbotene Substanzen greifen, wird derjenige dir sicher hier nicht weiterhelfen. Da dies ein Dopingfreies Forum ist - wie schon zuvor angesprochen wurde. Ende.
Nun zu deinem Problem, hast du dir schon mal deinen Kcal. ausgerechnet und ein paar Gedanken zur Ernährung gemacht. Kcal. Überschuss,Proteinzufuhr und gesunde Fette.Wieviel Kallorien du im täglichen Leben verbrauchst und wieviel du benötigst wenn du Sport betreibst. Ich denke nicht.Bevor du zu Stoff greifst, würde ich mir ein gutes Buch über Ernährung kaufen, oder nachgoogeln.Und solltest du trotzdem Stoffen, wird es dir ebenfalls nichts bringen, weil du dich genauso gesund ernähren musst um Ergebnisse zu erziehlen. Es liegt an dir, wenn du dir dein Leben schon mit 21 versauen möchtest.

und solltest du trotzdem stoffen, wird es dir ebenfalls nichts bringen, weil du dich genauso gesund ernähren musst um ergebnisse zu erziehlen. Es liegt an dir, wenn du dir dein leben schon mit 21 versauen möchtest.

genau so ist es!!!!!!!!!!!!

Zurück
Oben