masse

HI, ich bin neu hier und möchte mich mal vorstellen ich bin:
17Jahre
75KILO
182cm
ich trainiere schon seit vier Jahren und bin nicht zufrieden mit mir, ich würde gerne mehr Muskelmasse erwerben und breit werden wie manch Türsteher.
Deshalb an euch eine bitte: könnt ihr mir helfen. Ich will Anfang der Woche nochmal ganz von Vorne Anfangen bitte schickt mir trainingspläne und Ernährungspläne dafür wäre ich euch sehr verbunden. Ich bin schon fortgeschrittener und sehr motiviert. Danke

Hi Robert!

Schau Dich doch hier erstmal ein wenig um, bevor Du so eine Bitte äußerst, denn gerade TR-Pläne und Ernährungspläne gibt es hier en masse!

Viele Grüße

Chrissi

nochmal für alle:

In diesem Forum können keine individuellen Trainingspläne gemacht werden, weil man die Person nicht vor sich hat.

Also schau dich einfach hier im Forum um. Das wurde schon 100 mal gefragt, und hier gibt es genug verschiedene Trainingspläne.

Was hast du seit 4 Jahren trainiert ? Kein Bodybuilding, oder ?

------------------
subba bebbe !

Kann mich Chrissi und FB nur anschliessen. Kannst hier mal gucken, was du hier so bezüglich Ernährung und Training findest. Einen PLan musst du dir aber selbst zusammenstellen, da du dich und deinen Körper am besten kennst.

mfg
B@dBoy

------------------
Train hard - eat clean - take rest - grow

@chrisssi mach dich nicht wichtig, du hälst dich wohl für Superman oder? bei jedem beitrag postest du was und meinst du hättest ahnung? du hast keine ahnung! Du bist nur ein dumm Schwetzer

Wau, was ist Dir denn über die Leber gelaufen!

Ich denke, Du bist der Einzige hier, der das denkt (*hoff*).

Aber nichts für ungut, wenn Du meinst!

Gruß

Chrissi

@Steal_Shorty

was soll die scheiße du bist hier seit nicht mal eine woche und redest über ein Mitglieder der so zusagen ist ein "mitbegründer" von diese Forum

also halt dich zurück ok?

und @ Chrissi du hast recht

also wir brauchen weiter deine hilfe denn du bist recht erfaren

------------------
immer cool bleiben

@ Ammar du bist ja der grösste , ich hab dir schon mal gesagt lern deutsch, und schreiben und dann komm wieder ,und @chrissi hab mich bisschen umgesehen bei jedem beitrag postest du was bei jedem , der wo ne frage hat steht deine antowrt drunter, hast du nix besseres zu tun als hier den ganzen tag abzuhängen und auf Beiträge zu warten? das mit dem dummschwetzer war nicht so gemeint!!

rocketwhore.gif
--------------------> das bist du Ammar wenn du dich mit mir anlegst
crucified.gif

@ Steal!

Ich will da mal ganz diplomatisch und ruhig drauf antworten, obwohl Du es vielleicht garnicht verdient hast
smile.gif

Zunächst einmal habe ich sehr viel Freude daran, hier im Forum zu posten und anderen weiterzuhelfen und dafür zu sorgen, dass es hier einigermaßen diszipliniert zugeht. Die letzten 4 Tage hatte ich viel Zeit, da ich nicht arbeiten mußte.

Wenn das falsch und nicht erwünscht ist, dass ich das mache, kann man mir das vernünftig sagen und ich hätte kein Problem damit.

Viele Grüße

Chrissi

Immer diese Klappspaten von Neulingen *g*

@Chrissi : Mach dir keinen Kopp...ist schon alles ok
smile.gif

Auf Leute mit weniger als einem Stern sollte man gar nicht erst hören
tongue.gif

ja wenn du meinst du hast so eine riesige ahnung wieso siehst dann net aus wie Mr Freezer oder wie ein Bodybuilder? du siehst aus wie ein normaler man!

@benni

na,na ! Ich denke nicht daß man einen BB nach seinen Sternen beurteilen sollte oder ?

ts... ts...

Einbildung ist auch 'ne Bildung oder ?

Ach ja - ich würde gerne mal ein Bild von Dir sehen. Habe mich schon immer gefragt wie so ein Pro Bodybuilder mit 4 Sternen so aussieht
eek.gif

[Dieser Beitrag wurde von Tom27 am 20.08.2001 editiert.]

@Steal!

Weißt Du, ich finde auch, dass Mr. Freezer schon sehr viel erreicht hat! Ich weiß aber nicht, was die eigene Entwicklung mit dem Wissen, dass man sich angeeignet hat, zu tun hat. Je mehr ich von Dir höre, desto unsympathischer wirst Du mir. Ich habe hier schon so oft über meine Zieländerungen gepostet und oft genug zugegeben, dass es an der Zeit ist, zu wissen, was mir wichtig ist. Ich denke, ich bin ein Mensch, der Fehler einsieht und diese auch zugibt. Wenn ich die letzten 13 Jahre ständig trainiert hätte mit dem Ziel, einen massigen und harten Körper zu entwicklen, glaube mir, ich hätte viel erreicht. Aber hätte und wäre gibt es nunmal nicht. Wenn Du gerade diese Beiträge von mir gelesen hättest, wo ich von meinen Wechselleien erzählt habe, hättest Du jetzt nicht sowas gepostet.
Viele, die länger schon hier dabei sind und mich auch als Moderator hier kennen, wissen um meine Geschichte.

Also, Steal, mach mich nicht an meiner momentanen Entwicklung fest, sondern überlege worauf es ankommt und ob Du nicht vielleicht auch hin und wieder einen Rat von mir brauchst.

Chrissi

@Steal_Shorty
Ich find deine Postings einfach nur respektlos anders kann man das nicht mehr ausdrücken letztes mal hast du noch mich angegriffen und heute ist es Chrissi.

Darf ich dich mal an dein Posting "An alle die wo hit machen" erinnern? Du greifst hier alle wild im Forum an sowas kann doch echt nicht wahr sein. Zeig doch erstmal selbst was, bevor du hier irgend welche Leute angreifst.

Chrissi ist in meinen Augen jemand der wirklich Ahnung hat, und sich sehr drum bemüht auf den neuesten Stand zu sein, was man von dir ja in keinster Weise behaupten kann. So und nun greif mich ruhig an weil ich das gesagt hab und sag irgendwas negatives über mich, wenn du willst ansonsten lass diese dummen Bemerkungen.
smile.gif

@Chrissi
Find gut das du sachlich bleibst, er will doch nur das du ausfallend wirst. Echt bei manchen Leuten kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln.
Sollen erstmal erwachsen werden, und ein bisschen geistige Reife vorweisen bevor sie hier irgendwelchen Stuss schreiben.

mfg

------------------
Pumping hard eating smart!

An der wo heißt Steal_Shorty:

Dein Deutsch ist übrigens in etwa auf dem gleichen Level, wie das von Ammar (sorry Ammar, micht persönlich nehmen).

Warum werden solche Bemerkungen denn nicht einfach ignoriert? Wenn ihr den Namen lest, dann scrollt gleich mal weiter runter. Solche Leute werden ganz schnell verschwinden, wenn sie keiner mehr beachtet.

So Steal_Shorty, jetzt kannst du auch auf mir rumhacken, nur ich werde mich garantiert nicht mehr dazu äußern.

DJPain

[Dieser Beitrag wurde von DJPain am 20.08.2001 editiert.]

Steal ich finde deine Aussagen gewagt aber dennoch schlagfertig, ausgewogen, sachlich und ruhig, du strahlst für mich eine sehr große fachliche kompetenz aus. ich bin dankbar für deine Aussagen.

---
immer dran bleiben

Zurück
Oben