masse

HI, ich bin neu hier und möchte mich mal vorstellen ich bin:
17Jahre
75KILO
182cm
ich trainiere schon seit vier Jahren und bin nicht zufrieden mit mir, ich würde gerne mehr Muskelmasse erwerben und breit werden wie manch Türsteher.
Deshalb an euch eine bitte: könnt ihr mir helfen. Ich will Anfang der Woche nochmal ganz von Vorne Anfangen bitte schickt mir trainingspläne und Ernährungspläne dafür wäre ich euch sehr verbunden. Ich bin schon fortgeschrittener und sehr motiviert. Danke

Hi Robert!

Schau Dich doch hier erstmal ein wenig um, bevor Du so eine Bitte äußerst, denn gerade TR-Pläne und Ernährungspläne gibt es hier en masse!

Viele Grüße

Chrissi

nochmal für alle:

In diesem Forum können keine individuellen Trainingspläne gemacht werden, weil man die Person nicht vor sich hat.

Also schau dich einfach hier im Forum um. Das wurde schon 100 mal gefragt, und hier gibt es genug verschiedene Trainingspläne.

Was hast du seit 4 Jahren trainiert ? Kein Bodybuilding, oder ?

------------------
subba bebbe !

Kann mich Chrissi und FB nur anschliessen. Kannst hier mal gucken, was du hier so bezüglich Ernährung und Training findest. Einen PLan musst du dir aber selbst zusammenstellen, da du dich und deinen Körper am besten kennst.

mfg
B@dBoy

------------------
Train hard - eat clean - take rest - grow

@chrisssi mach dich nicht wichtig, du hälst dich wohl für Superman oder? bei jedem beitrag postest du was und meinst du hättest ahnung? du hast keine ahnung! Du bist nur ein dumm Schwetzer

Wau, was ist Dir denn über die Leber gelaufen!

Ich denke, Du bist der Einzige hier, der das denkt (*hoff*).

Aber nichts für ungut, wenn Du meinst!

Gruß

Chrissi

@Steal_Shorty

was soll die scheiße du bist hier seit nicht mal eine woche und redest über ein Mitglieder der so zusagen ist ein "mitbegründer" von diese Forum

also halt dich zurück ok?

und @ Chrissi du hast recht

also wir brauchen weiter deine hilfe denn du bist recht erfaren

------------------