Masse und defi ?!

Dimietri

New member
Hi =), Trainere jetzt einiege zeit mit einen 2er splitt immer 8wdh 4mal .....doch lätzdens habe ich was von Defi und masse phase gelesen? Kann mir das bitte einer erklären? oder ist das beim 2er splitt eh noch nicht wichtig?

A

Anzeige

Re: Masse und defi ?!
Hallo Dimietri,

schau mal hier:
masse .
ne defi bzw. massephase hat nicht mit dem trainingsplan zu tun,sondern mit deinem ernährungsplan.bei der defiphase schraubt man die kohlenhydratzufuhr herunter,bzw. gar keine Khs(eher profis).bei der massephase halt nen kalorienüberschuss fahren.welche phase du brauchst,entscheidest du am besten vorm spiegel....

Dimietri schrieb:

oh gott loool

Steini hat alles gesagt. Den Artikel hab ich letzt gesucht und nicht gefunden, ich müsste mir mal eine Art Sammelkartei von den besten Threads hier anlegen. Man vergisst sonst die Namen der Threads.

:clap:

der Artikel ist echt super! Endlich mal das richtige Argument gegen die Leute, die sobald irgendwo Bilder reingestellt werden reflexartig "mehr essen...!" schreien :roll:

Aber gleichzeitig auch ne schlechte Botschaft, weil um ein gutes Ergebnis zu erzielen man dann echt nicht mehr ohne Taschenrechner trainieren und essen darf :hmm:

Macht die Sache halt kompliziert....:?

A

Anzeige

Re: Masse und defi ?!
Hallo steini1818,

schau mal hier:
masse .
Zurück
Oben