Masse + Kugel

A

AndyG

Guest
Also mein Problem:
Da ich grade nur auf Masse trainiere muss ich fressen was das Zeug hält! Nun mein Problem: Dies schlägt sich auch am Bauch an -> wie kann ich diesen Effekt verringern!!!!

------------------
Andy

A

Anzeige

Re: Masse + Kugel
cardio.
ich mach es jetzt folgendermaßen.
ich mach ne diät und cardio bis ich den WBB habe und werde danach wieder normal essen und kann dann kontrollieren, wieviel kcal ich exakt zum muskelaufbau brauch.
sinds zu wenig, bau ich nicht auf, sinds zuviel verschwindet der WBB -> wieder vermehrt cardio machen.

genau!
wahrlos fressen kommt nicht gut!kcal zählen ist zwar mühsam,aber immens wichtig um sie korrekt zu ernähren.

------------------
Wer mehr als 1Satz pro Übung machen kann,trainiert nicht hart genug!!!

ist doch auch ätzend. ich buckel mir doch nicht 6 monate einen ab, um mir neben nem xx-er oberam auch nen netten schmierbauch angefressen zu haben. (und wahrscheinlich sind von den xx cm noch 2cm fettring oder so)
was btw auch der große trick vieler super programme ist: 12kg in 6 wochen zunehmen und 4cm oberarmumfang.
kann ich auch, hätt ich auch mal wieder richtig lust drauf, was ordentlich zu fressen.

Ich denke mal, das ist so:Wer nen Fettbauch entwickelt, hat offensichtlich mehr Kalorien verbraucht als er verbrennen kann. Da stellt sich doch die Frage : Wozu ? Es ist schon richtig dass Masse nur mit den Kalorien kommt, aber das gilt nicht in jeder nach oben offenen Menge, es gibt Grenzen. Fahr doch deine Kalorien mal langsam runter. Du wirst merken dass es einen Punkt gibt wo du dann tatsächlich schwächer wirst. Dann gehst du eben wieder ein ´bischen hoch, und stehst am Optimum: Soviel wie nötig, sowenig wie möglich. hau rein,

------------------
Vincent Vega

A

Anzeige

Re: Masse + Kugel
Zurück
Oben