Masse Aufbauen aber Fett Abbauen

Jullian

New member
Hallo Leute,
ich hab mich hier umgeschaut aber leider nicht wirklich was zu dem Thema gefunden..
Also meine Frage ist folgende , gibt es eine möglichkeit Masse aufzubauen aber gleichzeitig fett abzubauen?

Über Mich: Ich bin 17 Jahre alt, trainiere seit ca. einem Jahr regelmäßig. Ich bin 1,85m groß und wiege zur Zeit 75kg. Meine Ernährung setzt sich so zusammen, dass ich Morgens Haferflocken esse, dan vorm Training einen Eiweißshake trinke, nach dem Training Creatin + Eiweißshake und all Mittag meistens Fleisch mit Ei und Gemüse, Abends gibts eigentlich nur Salat oder Fisch.

Das war denke ich mal alles, ich freue mich auf eure Unterstützung! :)

Bzw was ich hätte sagen sollen , es geht mir darum hauptsächlich bauchfett abzubauen , da ich die Bauchmuskeln mehr sehen möchte :p

Nein geht nicht Les mal die roten Themen im Anfänger und Ernährungsweise Bereich durch

ich hab mich hier umgeschaut aber leider nicht wirklich was zu dem Thema gefunden..

Das glaube ich dir nicht....Diese Threads gibts es zu genüge hier im Forum..Benutze mal die SuFu und du wirst tausend dieser Threads finden.

Masse aufbau...Kalorienüberschuss
Fett Abbau...Kaloriendefizit

Das heißt entweder zunehmen und aufbauen oder abnehmen und fett abbauen. Ich möchte nicht behaupten, dass es nicht möglich wäre (ist aber verdammt schwer, da der Ernährungsplan bzw. die Disziplin da sehr gut sein müssen) aber ich denke dafür hast du zu wenig Erfahrung in Sachen Ernährung. Deshalb entscheide dich zunächst für eines der Beiden.

lg
Chris

Da du kein Anfänger mehr bist ist dies fast unmöglich. Dazu wäre ein unglaubliches Maß an Durchhaltevermögen und Disziplin gefordert.
Gezielt Bauchfett abzunehmen ist ebenfalls nicht möglich.

lg

Bzw was ich hätte sagen sollen , es geht mir darum hauptsächlich bauchfett abzubauen , da ich die Bauchmuskeln mehr sehen möchte :p

Wenn du rausgefunden hast, wie man nur Fett am Bauch verbrennt, gib mir bitte bescheid! Wüsste ich auch gerne ^^

PS Grob auf deinen "Ernährungsplan" geschaut und ich behaubte mal dass du so sich keine Masse aufbauen wirst.

Zurück
Oben