massagegürtel etc

kampfkueken

New member
was haltet ihr davon bzw was habt ihr davon schon gehört erlebt etc? mich würde das mal interessieren da ich so viel infos darüber im netz nicht wirklich finde bzw etwas konkretes darüber!

überall vorallem tv werben für massagegürtel u elektrstimulatoren zb mediashop Vibro Shape (Massagegürtel)

hilft sowas wirklich bringts das echt?

würde mich über jegliche infos freuen!

mfg

A

Anzeige

Re: massagegürtel etc
Hallo kampfkueken,

schau mal hier:
fitness .
Spinner kaufen sowas... antwort genug...

aber wenn du ne angenehme massage willst bitte ;-)

ich meine mal gehört zu haben, dass solche geräte nach schweren verletzungen oder unfällen zur rehabilitation genutzt werden. aber in stärkerer oder anderer form. ich würd das geld sparen. wenn du schon trainiert hast und nicht die letzten zehn jahre in einer blase gelebt hast, dann wird das außer vllt einer netten massage nix bringen. so denk ich darüber.
zudem: wenns so mega erfolgreich wäre, dann könnten wir ja alle sofort mit sport aufhören und uns mit dem ding vorn tv klemmen:p

Hi!

Die erste Frage, die man sich bei solchen Wundergeräten stellen muss ist einfach.

Wenn das Ding so wahnsinnig toll ist, warum hab ich es noch nie in einem professionellen Fitness-Studio gesehen ?

Die 2. Frage wäre dann:

Warum schauen nicht alle Menschen so aus wie die Leute im Werbevideo - wenn doch alles um wenig Geld und mit wenig Aufwand so locker geht.

Also - VERGISS es.

Ohne Schweiss kein Preis.

lg,

ede-fau

mhm neija mit massagen bzw stromtherapie macht man in der rehabilitation schon einiges hab ich nach meinen knie ops auch schon erlebt um muskel schnell wieder nachzubauen daher ist die frage ja auch relevant! natürlich ohne schweiß u training geht nix aber so nebenbei dazu?!..

Ja, das stimmt schon Kampfkueken.

Aber nicht mit einem Massagegürtel aus dem TV-Shop.

Wenn schon dann ein sportmedizinisch geprüftes und getestetes Gerät wie z.B. Compex Sport oder ähnliches.

Kann man ganz nett für aktive Entspannung etc. verwenden.

Und das bekommst in jedem halbwegs g'scheiden Sportgeschäft.

lg,

ede-fau

die teile sind definitiv schädlich! mit diesen strom geschichten kann man die nerven extremst schädigen.

sofern solche sachen nicht unter ärztlicher aufsicht in midizinischen einrichtungen durchgeführt werden, finger weg!

also ich find das ja lustig wie viele leute hier ihren senf dazu abgeben die sowas noch nie verwendet haben oä..

also. meine mutter hat mal sowas gekauft, allerdings nicht vom teleshopping sondern viel billiger in einem "Normalen" geschäft.
Habs sie anfangs ausgelacht..
Um ehrlich zu sein sitz ich grad damit vorm PC xD
also, meine meinung ist folgende:

Das DIng ist kein Wunderding, es zaubert dir nicht innerhalb von 1 Monat Killer Abs..
Aber man spürt eindeutig einen Effekt.
Alleine kann mans aber vergessen.
Ich verwends alle heiligen Zeiten nach meiner Bauch-TE, um das ganze "abzurunden" ;D
Massage würd ichs aber nicht nennen, is schon komisch ^^

War vor kurzem bei der Physiotherapie und da wurden ähnliche STromstöße verwendet, dürfte alsos nicht wirklich schädlich sein..

Finds für "durchschnittsLeute" ne gute investition, jeder der öfters kraftsport betreibt wirds aber nicht brauchen..

is mir klar dass das nicht genau das selbe ist, aber angefühlt hat es sich gleich, kann mir auch nicht vorstellen was da schädlich dran sein sollte..

naja, unkontrollierte stromstöße!?
bei billig-produkten event "richtigen" stromschlag?! selbst wenn nur leicht, aber trotzdem bestimmt nicht gut - einmal falscher nerv, zap za rap weg ist er!

und bei der tante mim teuren gerät: alles unter kontrolle, gewisse ausbildung und wissen, ständig unter beobachtung..

naja, unkontrollierte stromstöße!?
bei billig-produkten event "richtigen" stromschlag?! selbst wenn nur leicht, aber trotzdem bestimmt nicht gut - einmal falscher nerv, zap za rap weg ist er!
und bei der tante mim teuren gerät: alles unter kontrolle, gewisse ausbildung und wissen, ständig unter beobachtung..

Glaubst du echt, dass das Nerven wegbrennt? Dafür sind die Stromstöße zu schwach...

vl nicht wegbrennt, aber beschädigen können sie nerven schon

A

Anzeige

Re: massagegürtel etc
Hallo kuzzzi,

schau mal hier:
fitness .
Zurück
Oben