Markus Rühl XXXL - Was ein Dreck!

Benny2 schrieb:
die szenen wie die trainieren und wie die kameradschaft damals noch war....

100% AGREE, genau diese Kameradschaft macht den Film interessant. Früher war es eine Hand voll "Außenseiter" die im Großen zusammenhielt.
Heute kommt das nicht mehr so rüber ... :(

*Lestard*

A

Anzeige

Re: Markus Rühl XXXL - Was ein Dreck!
Habe auch den Pumping Iron gesehen und finde ihn sehr gut!!!!

Hat vielleicht jemand Fotos von 1980 damit man vergleichen könnte ob Arnolds Form wirklich nicht gut war??

Bilder hab ich keine. Aber ich hab beide Filme gesehen und kann dir versichern dass seine Form nicht so war das man sagen könne "sie sei nicht gut"(zitiere dich mal). Er war halt nicht ganz soo definiert wie 1975 in der Form seines Lebens aber ohne Frage noch immer besser als der Rest, 1980.

Benny2 schrieb:
außerdem hab ich noch "die frühen jahre" also der ist eingentlich ganz gut, aber man verspricht sich mehr von. da steht auf der hülle "training". das einzige was man sieht ist ein satz konzi-curls von arni.
außerdem war er auf dieser dvd noch recht jung.

aber was geil ist ist das posing von serge nubret und die mr.O-wahl ´80. mit mike mentzer und boyer coe, etc....

nix verwechselt, du hast du den zusammenhang verpasst ;)

Benny2 schrieb:
nix verwechselt, du hast du den zusammenhang verpasst ;)

Hmm, könnte schwören dass da vorhin was anderes stand :confused:

Egal, naja ich finde das Posing von Serge Nubret leider nicht so gut. Der Körper etc. ganz klar 1a aber das Posing, naja, damit hatten die in den damaligen Zeiten noch irgendwie Probleme :( Jedenfalls, schau dir mal das Posing vom "Posing-Meister" höchstpersönlich an ;) (frank zane) beim 1980 Mr. O. Das sieht schon nach was anderes aus findest du nicht? :D

sorry ich hab mich falsch ausgedrückt, ich meine natürlich den körper, das posing finde ich auch net soooo doll. der körper ist sehr gut, aber net so gut wie der von arni!!!!! :p

Benny2 schrieb:
sorry ich hab mich falsch ausgedrückt, ich meine natürlich den körper, das posing finde ich auch net soooo doll. der körper ist sehr gut, aber net so gut wie der von arni!!!!! :p

Ansichtssache. Wenn ich wählen könnte zwischen den beiden würd ich mir ohne lang zu überlegen den von Serge nehmen. Weil er einfach schöner is. Schon alleine der Bauch is doch das non plus ultra, speziell "Fett" an der Tailie is geil.

Und, schon Frank Zanes Posing mal gesehen? Das beim 1980er is doch echt geil.

Benny2 schrieb:
ne das hjab ich leider noch net gesehen, nur das von arni!! schade will ich aber noch sehen

Hast du überhaupt je ein Posing von Frank Zane gesehen? Ich finde seine Posings SEHR beeindruckend, für mich is er der beste Poser neben Ed Corney. Er hat sehr geschmeidige "volle" Bewegungen und alles is sehr gut auf seinen Körper abgestimmt. Dann noch die passende Musik, sieht echt toll aus.

ja logisch hab ich schon welche gesehen und sein posing ist sehr fliesend und nicht so abgehackt, also eine pose nach der anderen. eddie hat auch sehr feines posing

A

Anzeige

Re: Markus Rühl XXXL - Was ein Dreck!
Zurück
Oben