Markus Rühl XXXL - Was ein Dreck!

Gonzalez

Banned
Hi!
Muss mal hier meinen Ärger auslassen.
Hab mir gestern dieses Video reingezogen und hatte mir eigentlich auch 'ne Menge von versprochen.
Am Anfang dacht ich: "Cool, scheint ja ganz interessant zu sein". - Aber nichts da...
So was von langweilig, der Typ redet kein Wort, trainiert 1 Stunde vor sich hin, dann auch noch teilweise so krass abgefälscht... :rolleyes:
Da macht der Typ schon ein Video (auf Deutsch) und dann redet der kein Wort, nicht mal Trainingstipps oder so.
Entspricht voll dem Klichée des BB. Wenn sich ein Ahnungsloser das Video antut, dann hat der ein noch schlechteres Bild von uns...
Ich bin sehr enttäuscht... :(
Dann auch noch für den Preis, wie kann er das denn vermarkten... :confused: :eek:
Da hat mir das von Ronny 1000x besser gefallen... :cool:
Wie findet ihr denn das Ding?
Greetz°
Gonzalez

A

Anzeige

Re: Markus Rühl XXXL - Was ein Dreck!
Tut mir leid aber was erwartest du denn? Das dir die Pros nun Tipps geben wie du dann so aussehen wirst wie sie ;) Glaubst du die trainieren um Welten anders und haben zig "Geheimtechniken" etc.?

Zum Thema mit dem Reden. Tja, das stimmt, aber ich finde auch sämtliche Ronnie Videos langweilig. Is im Grunde das gleiche. Er trainiert und schreit dauernd blöd herum. Da schau ich mir doch lieber Pumping Iron oder irgendsolche Videos von Früher an anstatt XXXL oder The Unbelievable etc.

kauf dir Rühls "made in Germany" das is echt super!!!!!!

kanns nur empfehlen!

grüße
Kidd

Pumping Iron is für mich nach wie vor der beste BB-Film. Schöne Körper, nicht so vollgestoffte Leute wie Ronnie etc., und auch eine gute Länge. Was will man mehr?

Edit:

Gonzalez, hast du den schon gesehen? Pumping Iron mein ich, den solltest du dir mal ansehen!

@vivec
Pumping Iron ist wirklich unschlagbar. Hast du dir die dvd mal reingezogen und das making of?

Hier hat doch auch bestimmt schonmal jemand The Comeback gesehen. Wie ist der so?

Ja, Comeback hab ich auch gesehen. Is etwas kurz(ca 45 min) aber doch gut. Vor allem sieht man mal ein Posing von Frank Zane, dann weiß man mal was a.) richtige Ästhetik bedeutet ;) und b.) wie man gut Posen definiert ;)

Nein, die Making Ofs etc. hab ich nicht gesehen. Leider!

Also die dvd kann ich dir nur empfehlen, ist neben nem making of auch ne dokumentation über fitness und bodybuilding und inwiefern arnold dazu beigetragen hat, diesen sport zu kommerzialisieren.

Aber ich hab gehört in the comeback soll arnold nicht so doll in form sein und hätte den titel unverdient gewonnen... wie siehst du das? kanns leider nicht beurteilen, hab keine ahnung wie ich an den film rankommen soll.

Kenne das Rühl XXXL Video nicht.
Meine fav. Videos sind aber Kevin Levrone - Maryland Muscle Machine, Dorian Yates - Blood and Guts, Ronnie Coleman - The Unbelievable und Rühl - Made In Germany.

Bin irgendwie kein großer Fan von Pumping Iron...

Hey bloodBang wer isn des auf deinem Avatar, das kommt mir irgendwie bekannt vor...

War des nich sowas, was im Internet rumgeisterte von wegen "wer das anschaut wird psychisch krank :rolleyes: , oder sowas, oder irr ich mich"

TheTerminator schrieb:
Aber ich hab gehört in the comeback soll arnold nicht so doll in form sein und hätte den titel unverdient gewonnen... wie siehst du das? kanns leider nicht beurteilen, hab keine ahnung wie ich an den film rankommen soll.

1.) Ja, Arnold is nicht in seiner besten Form...
2.) ABER immer noch besser als der Rest, ohne Frage
3.) Es waren einige gute Profis am Start. Unter anderem Frank Zane, Chris Dickesson(schreibt man den so?), Mike Mentzner, Roger Walker, Ken Waller, Tom Platz,...

Kraftprotz schrieb:
Hey bloodBang wer isn des auf deinem Avatar, das kommt mir irgendwie bekannt vor...

War des nich sowas, was im Internet rumgeisterte von wegen "wer das anschaut wird psychisch krank :rolleyes: , oder sowas, oder irr ich mich"

Wie man unter seinem Nick schon entnehmen kann is BloodBang halt ein richtiger "Psycho" :p

Kraftprotz schrieb:

jo das war hier im Forum auch auf so ner Akte X seite,
da kam das bild und da stand fett drüber und drunter
dass man Gefahr läuft bei längerer Betrachtung psychisch krank zu werden

find ich ganz interessant, vor allen dingen kenn ich weiber, die davor voll schiss haben, is immer ganz lustig wenn sie dann die Mail öffnen und das Foto in Groß kommt, obwohl "Ich Beim Striptease" drüber steht :D :D

Gruß
BLOOD

ich kann dir auch nur markus rühl's "made in germany" empfehlen! da wirst du garantiert nicht enttäuscht. rühl bringt dauern interessante und hörenswerte kommentare zu seinem training / lebensstyl.

Ich finde dieses video einfach super. :)

ich hab jetzt pumping iron und ich finde den film einfach nur hammer geil. die szenen wie die trainieren und wie die kameradschaft damals noch war....

das ist der beste bb-film den es mM nach gibt.

außerdem hab ich noch "die frühen jahre" also der ist eingentlich ganz gut, aber man verspricht sich mehr von. da steht auf der hülle "training". das einzige ws man sieht ist ein satz konzi-curls von arni.
außerdem war er auf dieser dvd noch recht jung.

aber was geil ist ist das posing von serge nubret und die mr.O-wahl ´80. mit mike mentzer und boyer coe, etc....

aber pumping iro ist mein klarer favorit. für das heutige sinnlose gebrülle von den profs gebe ich keine 50 euro aus. ich bewundere diese körper aber nicht für 50 euro.

BloodBang schrieb:
jo das war hier im Forum auch auf so ner Akte X seite,
da kam das bild und da stand fett drüber und drunter
dass man Gefahr läuft bei längerer Betrachtung psychisch krank zu werden

find ich ganz interessant, vor allen dingen kenn ich weiber, die davor voll schiss haben, is immer ganz lustig wenn sie dann die Mail öffnen und das Foto in Groß kommt, obwohl "Ich Beim Striptease" drüber steht :D :D

Gruß
BLOOD

Ja genau das wars. thx :D

Benny2 schrieb:
aber was geil ist ist das posing von serge nubret und die mr.O-wahl ´80. mit mike mentzer und boyer coe, etc....

Da musst du was verwechselt haben! Serge Nubret war nie beim Mr. Olympia 1980 dabei. Pumping Iron spielt 1975.

A

Anzeige

Re: Markus Rühl XXXL - Was ein Dreck!
Zurück
Oben