Marathontrainingsplanung!

Re: ich freu mich für dich!

-danke!

<<aber pass auf, dass du nicht nur von "luft & liebe" lebst

>>werd aufpassen! --das würd mein schatz auch gar nicht zulassen...!
wünsch dir nen schönen abend!!
liebs grüssle, nette

Sorry,...

das das bei mir jetzt so lang dauert, aber ich hab doch Urlaub! Und ich surfe doch eigentl. nur auf der Arbeit!
Naja jedenfalls hast Du ja gelesen das im Prinzip auch 10 Läufe insges. ausreichen um durchzulaufen, aber das mit dem Tibialis oder wie das heißt war schon ärgerlich! Aber ich glaub auch wenn man sich vorbereitet kann man noch die anderen Dinge des Lebens geniessen! Ein halbes jahr wird doch locker reichen wenn man sonst auch sport macht. Dachte ich.
Jedenfalls waren wir nicht laufen, bin noch total fertig weil ich so viele Vertretungsstunden beim Spinning gegeben hab! *ächtz*
Aber bald, wenn Björn und ich zusammen wohnen kanns ja losgehen!
LG!

Re: Sorry,...

...kein problem!!

das hört sich ja vielversprechend an, dass ca. 10 lange Läufe genügen als vorbereitung...! :))
-mein problem ist eigentlich nich das rennen selber, sondern dass ich so unsagbar schwitz bzw dass mir das blut in den kopf schiesst. und da wird mir manchmal fast schwindlig dabei. deshalb hab ich oft im sommer probleme wenn ich ausdauersportarten betreibe (ausser fahrradfahren >gegenwind!)
deshalb hab ich bisschen angst, dass ich mich nicht gründlich vorbereiten kann, da die trainingsphase ja direkt in den sommer fällt....!
ich probiers mal...
-und wie du sagst glaub ich auch, dass ein halbes jahr ausreichen müsste; wir sind ja beide keine sport"anfänger", nich?
--und wenn man soviel spinnig-stunden gibt...-dann wirds sicher klappen...;-))

na, silvi, dann wünsch ich dir nen schönen tag bzw. ne schöne woche...!!
liebs grüssle, annette

Zurück
Oben