Manowar

Holerö!!:)
Ich konnte es mir nicht verkneifen,ein topic über meine Lieblingsgruppe zu eröffnen...
Ich muss nur sagen,das ich ihre Musik einfach nur genial finde!Ich hoffe das hier auch welche Manowar hören.Für alle die sie nit kennen:Manowar gehört zu den besten Metal Bands überhaupt.Bekannt sind sie auch durch ihre unglaublich lauten Auftritte(120db:D ).
Was vielleicht auch noch ein Bisschen in ein BB-Forum paast ist zu erwähnen;das der Sänger Eric Adams auch ein ziemliches Tier ist...(Vielleicht ein Bisschen zu hoher KFanteil,aber sonst recht ordentlich:) )Ich poste auch ein paar Bildchen...

P.S.:An alle Manowar oder Metalhasser oder Hiphoper:Ich weis,das ihr Manowar kacke findet,das müsst ihr dann bitte nicht mehr erwähnen,Danke!;)

A

Anzeige

Re: Manowar
Hallo Atombuster,

schau mal hier:
Manowar .
Manowar ist halt mal ne Gruppe, die man bei einem so richtig hartem Beintraining hören kann!

Empfehlenswert hierfür wären: "Battle Hymn", "Blood of the Kings" aber auch "Hail and Kill".

Original geschrieben von Atombuster
Was vielleicht auch noch ein Bisschen in ein BB-Forum paast ist zu erwähnen;das der Sänger Eric Adams auch ein ziemliches Tier ist...(Vielleicht ein Bisschen zu hoher KFanteil,aber sonst recht ordentlich:) )

Schade, dass er nicht mit auf dem Bild ist. :D :D

Kann zumindest keinen erkennen, der wie ein "ziemliches Tier" aussieht. Liegt aber evtl. auch an meiner Vorstellungskraft. ;)

v.H.

Da ich neben elektronischer Musik auch gerne Metal höre (ja, sowas gibts)kenne ich einige Songs, sind wirklich gut, die Lieder bauen einen richtig auf.:) :cool:

Van Helsings Aussage muss ich zustimmen, ein Tier ist der wohl wirklich net, dass er trainiert bzw. trainiert hat ist ganz klar. Er sieht aber auch ziemlich kleine aus, was ihm einen optischen Vorteil verschafft.

*Lestard*

Oh doch, die sind schon auch alle ganz gut gebaut.
DeMayo z.B. auch.
An der Brust kann man es bei den Leuten teilweise erahnen.
Aber richtig sehen tut man es erst wenn man sie live sieht.

Also normalerweise hör ich kein Metal und auch nich so etwas, dass ähnlich klingt. Aber Warriors of the World is echt sau geil. :D

Habe Manowar früher auch gerne gehört..Kings of Metal, fighting the world usw.

Ziemlich melodische Band mit zum größten Teil super Liedern.

Original geschrieben von Kraftprotz
Aber Warriors of the World is echt sau geil. :D

Gerade DAS find ich wieder scheisse.
Stinklangweilig imho, wie das ganze neue Album!

Wenn Manowar, dann hör ich eigentlich nur die "Kings of Metal", "Fighting the World" und "Louder than Hell"!

@ Atombuster
Ich bin auch ein großer fan von MANOWAR und hoffe das Sie schon bald wieder nach München kommen.

Cool,das es hier soviel Zustimmung zur Band gibt...:cool:
Also ich fand das Album Warriors of the World eigentlich gar nit schlecht...ist halt wieder Geschmackssache...:eek:
Zum Thema Eric Adams:Klar hab ich da ein Bisschen viel aufgetragen,aber was Sinistrus sagt stimmt schon:auf den Bildern siehts zwar nit so gut aus,aber life hat der ordentlich was drauf.Klar weis ich,das es hier Leute im Board gibt,die doppelt so gut gebaut sind,aber wenn man bedenkt,das er nur"ottonormal"(schreibt man das so??:confused: )BB ist,wahrscheinlich nicht stofft und wahrscheinlich regelmäßig Alkohol trinkt kann man nix sagen...
Also MIR würde diese Form reichen...:rolleyes:

Jep kann Atombuster da auch nur zustimmen...100% obwohl ich meine Metalzeit (leider) schon lange hinter mir habe.

Manowar rult!

Sicher ein Klassiker unter den real heavy Metal Bands.
Warriors of the World United!!!!
Spielen vielleicht auf dem RIP und RAM 04!!!

@metalShadow

was ist RIP oder RAM04 ???
klär mich auf sind das festivals ?
ich muss MANOWAR unbedingt wieder sehen !!!

hail to england

und kings of metal-die besten alben zum trainieren.....

wimps and posers leave the hall.....

p.s.das letzte album war wirklich nicht der brüller,aber 4 songs waren echt geil

grüße

wotan71

@ UncleSam

RIM und RAM :)
besser bekannt als Rock im Park und Rock am Ring.
Gibt Gerüchte, dass Manowar dort auftreten soll.

Original geschrieben von MetalShadow
Gibt Gerüchte, dass Manowar dort auftreten soll.

Cool, dann fällt es mir nächstes Mal leichter, zwischen Alterna- und Centerstage zu wählen. :p (genau wie beim letzten Mal, wo Sum41 durch Reamonn ersetzt wurde)

Wobei es auch gute Bands auf der Talentstage gab, Taproot zum Beispiel.

A

Anzeige

Re: Manowar
Hallo Atombuster,

schau mal hier:
Manowar .
Zurück
Oben