manoman

nappa

Banned
:eek:

ich glaub ich hab grad mit nem schwulen im bbsz e n e chat gechattet. anfangs ganz normal. er gab an er trainiere 5 jahre, aber 0 wissen und immer mich ausquetschen. oa-umfang...und so fragen ob ich ne freundinn hab und so. zum schluss wollte er n pic von mir. das ist mir schon sehr sehr spanisch vorgekommen. also das heisst nicht das er 100%ig schwul war aber ich würd nicht mit nem mann so reden, nur mit einer frau die ich angraben will. :eek:

ps: wieso ist da nicht mehr los drin. jemand bock auf chatten ihr süssen kleinen racker. nappine wartet schon.:D

A

Anzeige

Re: manoman
Hallo nappa,

schau mal hier:
manoman .
Oh Mann, ein schwuler in einem Bodybuilding Chat. Mich hauts um! :rolleyes:
Was ist so merkwürdig oder schlimm daran?

vor allem: wenns um BB geht kommen wir doch alle für nen Außenstehenden ziemlich schwul rüber. Ich mein wer versteht schon, dass jemand ernsthaft interesse daran hat, sich im Inet laufend nackte Oberkörper von mehr oder weniger muskulösen Männern anzuschauen...

und wenn ich mit jemandem über ICQ labern würd über den Sport, Lebenseinstellungen ect. dann würd mich auch interessieren wie der aussieht...is doch normal, beim BB s das wichtigste die Optik.

hi nappa,

viellicht haste gar nicht so unrecht, hab da mal in bild von mir gepostet und hatte danach einige zweideutige anfragen per pn

halte es aber für normal, dass sich unsere freunde vom anderen ufer da rumtreiben (währende wir die bikini-threads studieren)

muss man drüber stehen und ggf zum richtigen zeitpunkt ne ansage machen, was sache ist

grüsse

A

Anzeige

Re: manoman
Hallo Andy-X,

schau mal hier:
manoman .
Zurück
Oben