mann bin ich mutig!

runingman

New member
Hi Leude!
Am Donnerstag bin ich in der großen Pause zu meiner Herzesdame (Judith) hingegangen und habe ihr meine Liebe mündlich gestanden! Sie war freundlich, sagte aber, dass sie mich gar nicht kennt! danach hat sie einer gemeinsamen Freundin gesagt, dass mein Verhalten voll süß war! GEIL!
Soll ich ihr Zeit geben oder morgen gleich wieder auf sie zugehen!?
P.S.:Ich war sehr direkt! Aber ich mußte ihr es sagen(jede/r in ihrer Klasse wußte es)! Ihre Freundinnen meinten, dass sie in der Pause mal (deswegen) ausnahmsweiße nicht bei ihr stehen!
CIAO UWE! I`LL BE BACK!

A

Anzeige

Re: mann bin ich mutig!
Gut gemacht!

Aber das nächste Mal würd ich für sorgen, dass nicht jeder weiss, dass Du was von der willst. Hast Du es rumerzählt, oder wie?

aber pass auf dass sie nicht wichtiger als das training wird ;)
ne im ernst. das musst du ihr gleich von anfang an klar machen, dass das trainig ein (so denke ich ) wichtiger bestandteil deiner freizeit geworden ist und du ihn nicht aufgeben wirst.
und wenn sie das kapiert und ihr auch sonst kompromisse schließen könnt, dann seit ihr evtl. auf dem richtigen weg.
viel glück euch beiden :cool:

Wow! Ein sehr gelungener Anfang!
Süß heißt sie ist tief beeindruckt von Dir!

Ich bin nicht der geborene Frauenansprecher, aber intuitiv würd ich Dir raten, sie morgen nur strahlend anzusehen.
Wieder hingehen könnte aufdringlich wirken.
Sie weiß ja nun um Deine Gefühle.
Ihre Reaktion auf Dein Strahlen wird Dir alles weitere sagen.

@stagi
Sie steht auf muskulöse Jungs! Da kann ich wohl kaum was schief machen!
P.S.:Sie ist deshalb nicht oberflächlich!

Applaus!

Na da hast du schon mal den Grundstein gelegt!

Weiter so! ;)

P.S. Ich würd jetzt auch erst ein bisserl abwarten.

ja genau, lass sie noch ein wenig zappeln. sie wird jetzt sicherlich genauso nervös bei jedem "aufeinandertreffen" sein wie du. das baut positive spannung auf.
viel glück (viel spass beim eventuellen entladen)

A

Anzeige

Re: mann bin ich mutig!
Zurück
Oben